Samstag, 9. Juli 2011

MÜLLHALDE

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin,
dann gibt es manchmal Junk Food.
Ich liebe es im Auto oder auf der Straße zu essen.
Geht eigentlich gar nicht.
Anpatzen ist unweigerlich inbegriffen.
Den Müll dann einfach auf den Boden werfen,
 richtig herumferkeln.
Ich kann gar nicht sagen,
warum das so Spaß macht.
Mit klebrigen Fingern am Lenkrad -
einmal habe ich mir beim Abbremsen den heißen Kaffee auf die Oberschenkel gekippt.
Ich bin wohl kindisch.
Und McD. gibt es höchstens einmal pro Jahr.
Öfter kann ich das nicht essen.

12 Kommentare:

  1. Wenn ich in die CH brause habe ich immer Salzstengeli, Reiswaffeln und Bananen dabei und dann wird auch auf der ganzen Fahrt geschnaust. Beim Aussteigen muss ich mich immer von den Bröseln befreien - ist o.k.! ... aber klebrige Finger machen mich wuselig! Zum vollen Glück gehôren natürlich auch noch einige gute CD's....
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. smilla:
    im auto schmeckt es viel besser!
    hab einen schönen samstag.
    lg zu dir und den tieren!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nun gar nicht mithalten. Vielleicht, weil ich nur selten allein im Auto unterwegs bin.
    Oder, weil ich gerne mit beiden Händen esse.
    Oder weil Autofahren einer der wenigen Ausnahme-Zustände ist, bei denen ich nicht ständig ans Essen denke...

    Wie auch immer: Mein Auto kennt da rein gar nichts!

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    so richtig nachahmenswert ist meine autoesserei ohnedies nicht!
    hab einen schönen sommersamstag!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ach das macht dich ja so menschlich.
    Manchmal muss man so sein!
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Erwischt! Ich lebe und esse gerne im Auto, lasse den Müll fallen, brösle herum. Für mich ist mein Auto keine heilige Kuh sondern ein Gebrauchsgegenstand. Aber klebrige Finger gehen gar nicht.
    Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  7. Da ich die ganze Woche für das Familienessen zuständig bin, habe ich den Freitag zum kochfreien Tag erklärt.

    Wir holen Pizza, Döner oder ich fahr' eben zu dem rotgelben Essensausgabefenster.

    Eins der Kinder hat nun seit kurzem eine Nachhilfe in Französisch, die schon um halb drei erscheint.

    Das macht die Zeit knapp.

    Gestern habe ich die Kinder dann zum Meckesfenster mitgenommen und auf der Heimfahrt schon im Auto essen lassen.

    Was soll ich sagen? ;))))

    Ich überlege nun ernsthaft, lieber den kochfreien DONNERSTAG auszurufen...

    AntwortenLöschen
  8. irmi:
    danke für deine netten worte.
    hab einen schönen samstag!
    lg

    nyx:
    fein, dass dein auto manchmal auch zum müllplatz wird. das machen eher nur frauen - ich hab schon fahrzeuge gesehen, da waren die reste von monaten vorhanden. das brauche ich aber auch nicht.
    lg zu dir

    kvinna:
    mit kindern, das kann ich mir gut vorstellen. da bricht sicher das essenschaos aus.
    und die lieben wahrscheinlich die kochfreien tage - damit möchte ich deine küche nicht abwerten. aber pizza und dgl. sind für den nachwuchs ja das allerbeste.
    lg in den samstag

    AntwortenLöschen
  9. mit hund und kindern war das auto immer vollgesaut
    ( ich stand einmal staunend vor dem sauberen auto meiner tante mit ordentlich zusammengelegtem plaid )
    ohne auto komm ich nur so selten zum goldenen m
    ich liebe den kuchen und den kaffee
    und auch die vegetarischen burger
    beim ausflug mit der tochter waren wir zuletzt dort...

    AntwortenLöschen
  10. birgit:
    das stimmt. der kaffee dort ist ok. aber trotzdem gehe ich nur selten hin. nur wenn mich unterwegs der heisshunger packt.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid!
    Da hast Du wohl Recht,.....ein al im Jahr genügt......

    Mit dem Müll im Auto,......ist das nicht eher Männersache?....grins....
    Ich kann das nicht, nehme immer glaich alles wieder mit, wenn ich aussteige.
    Liebe grüße
    und hab' ein schönes Wochenende.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    wenn ich aussteige, nehme ich auch alles mit. und richtige müllautos kenne ich nur von frauen.
    lg in den sonntag

    AntwortenLöschen