Samstag, 23. Juli 2011

WO SIND DIE KILOS???

Im Zuge meiner ganzen Kränkeleien sind ein paar Kilos auf der Strecke geblieben.
Nicht, dass ich ihnen nachweine, aber sie sind vom Popsch runtergefallen und jetzt schlottern die Hosen.
Leichte Elefantenhängehinterteilhosen habe ich.
Das mag ich gar nicht.
Beinkleider müssen eng sein.
Jetzt stehe ich vor der unglaublich schwierigen Entscheidung:
soll ich mich mit Neuem bedecken oder warten,
bis ich mir den Verlust wieder angefuttert habe?
Das sind die wahren Probleme im Leben.

12 Kommentare:

  1. Hängende Hosenböden sind seeehr! schlecht für die weibliche Psyche und du willst doch nicht krank werden - oder?
    Also ab ins Städtchen und enge Hosen kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. nein, keine enge hosen. seit jahren trage ich weites, raumgebendes.
    sind die kleider eng, sind die gedanken eng. die psyche ist es bestimmt nicht, die will, dass du dich einengst.
    bei weiten kleidern spielen ein paar pfunde mehr oder weniger nicht die geringste rolle. sie gehen mit, in die eine, wie in die andere richtung und du musst dich um pfunde nicht mehr kümmern.

    leb frei und unbekümmert
    rosadora

    AntwortenLöschen
  3. gerlinde:
    so wird es wohl sein. neues kaufen, damit die psyche nicht leidet.
    alles liebe in die grüne mark

    rosadora:
    ich brauche die engen hosen. da fühle ich mich lebendiger. zweite haut.
    hab einen feinen samstag

    AntwortenLöschen
  4. Als geduldig auf das Schwinden etlicher Kilos Wartende würde ich dir raten mindestens zwei nigelnagelneue Jeans anzulachen.
    Hoffentlich musst du für so ein Abenteuer nicht gerade nach Wien...
    Wûnsche dir einen heiteren Tag in deinen Schluderhosen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    die billigjeans gibts am land auch. wenn ich neue hosen kaufe, werden sich die verlorenen kilos über nacht wieder anheften.
    regnerische grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. In diese Verlegenheit komme ich nicht, im Kleiderkasten habe Lieblingsstücke nach Gewicht geordnet.Momentan habe ich auch "irgenwie" 10 kg bei der Übersiedlung mit allem Drumherum auf der Strecke liegen lassen.
    Ärgerlich nur, dass sie sich am Po, Busen verflüchtigen.
    Aber da mir das Schneiderhandwerk nicht fremd ist könnte ich mir helfen, wenn ich möchte......
    ♥lichen Gruß ins raue, liebliche Waldviertel

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch unbedingt dafür, dass du nachkaufst. aber ich kenn auch den fluch, der dran hängt - dass dann bald die neuen hosen vielleicht doch wieder zu eng sein könnten. nimm halt stretch, das wächst gegebenenfalls über sich hinaus, vor allem stretch aus dem billigsegment. und der zweite-haut-effekt hält und hält und hält :)

    liebste grüß von mir und gusti
    ursula

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja den Schlabberlook liebe würde mir das weniger Probleme mach falls ich doch etwas abnehmnen sollte. Aber....
    Da Du aber <Jeansträgerin bist müssen neue Hosen her, nichts ist greulicher als schlampig hängende Jeans, man könnte manen die Trägerin ist inkontinent und hat Windelhosen an.
    Lg.igu

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich meine hosen immer hochziehen muss erinnern sie mich an verlorene kilos und zunehmende fitness
    gar nicht unangenehm
    ich bevorzuge auch weit
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  10. heide:
    bei mir müssten auch noch alte hosen herumkugeln - aber die sind definitiv zu eng, die mag ich gar nicht probieren.
    schau ma mal
    lg zu dir

    ursula:
    du hast es erfasst. ich mag nix neues kaufen, weil ich das gefühl habe, die verlorenen kilos warten nur darauf und hüpfen dann über nacht wieder auf mich drauf!
    lg in deinen urlaub

    helga:
    du drückst es - wie immer - treffend aus. und außerdem zerre ich die hosen ständig hoch. wenn ich einen gürtel nehmen täte, wäre es vielleicht auch schon etwas.
    lg

    birgit:
    ich ziehe und zerre auch ständig herum - irgendwie geht das gar nicht. also werde ich mich im billig-stretch-segment umsehen müssen.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid!
    ....ich sag's nur ungern,....aber meine Erfahrung ist, dass sich die Hose (recht schnell) wieder auffüllt.....
    Aber das muss ja nicht bei jeder so sein.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    und habe noch einen schönen Sonntag.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    ich denke, du hast recht. schau ma mal.
    einen schönen sonntag auch für dich!

    AntwortenLöschen