Mittwoch, 13. Juli 2011

ABENDHÄSCHEN

Am Abend ein Häschen
viel Freude am Gläschen.
---
Der nette Mann, der sich mit meinen Fenstern abplagt -
die kriegen eine Gesamtkosmetik -
hat ins Katzenfenster einen neuen Plexiglaseingang hineingeschnitten.
Jetzt bin ich am Katzentraining -
das Türl ist ziemlich klein und recht hoch,
d.h. die Katze muss durchsteigen.
Momentan presse ich sie noch hinaus und hinein.
Tja, für den Zirkus ist sie zu alt
und die Berufswahl Dompteurin für mich nicht geeignet.

8 Kommentare:

  1. die arme katze. auch bei den tieren
    kann das alter zum hindernis werden.
    da musst du wohl noch ein bisschen üben mit ihr.
    lass das doch den hasen machen. vielleicht hat er geschick dazu.

    einen schönen tag dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    das türl ist klein und hoch, dafür aber hübsch. katzen haben wohl keinen sinn für äußere ästethik.
    lg in deinen schönen tag

    AntwortenLöschen
  3. die katz wünscht sich eine offene terrassentür gern auch zwei zum rundlauf machen und schauen ob an allen seiten des hauses das wetter gleich ist
    durchdrücken tztztz
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  4. birigt:
    ja, wenn ich daheim bin, kann sie rundlaufen, wie sie will. aber in der nacht muss sie durchs fenster. da muss sie durch.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  5. meine drei katzen musste ich auch anfangs durchschleusen... sie sind aber sehr schnell lernfähig. ich glaub, auch noch im alter... vielleicht muss sie ein bisschen "protestieren", aber wirst sehen, sie gewöhnt sich dran.
    liebe grüße vom see und einen schönen tag dir, karin

    AntwortenLöschen
  6. karin:
    nachbars katzen sind durch ihr türl nie durchgegangen. aber meine wird es schon schaffen.
    lg an den schönen see

    AntwortenLöschen
  7. ABENDHÄSCHEN

    wartet

    auf

    BETTHÄSCHEN



    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  8. blinkyman:
    ich träume da mehr von einem betthupferl.
    lg

    AntwortenLöschen