Montag, 11. Juli 2011

DIÄTFEHLER

Langsam nehme ich die 5 kg, die ich mehr oder weniger gezwungen abgenommen habe, wieder zu.
Aber bitte, wer könnte dem Eisbecher widerstehen?
Das wäre eine nie wieder gutzumachende Selbstgeißelung.
Und frau gönnt sich ja sonst nix ....
Hitzediätfrei heißt das Schlagwort.

12 Kommentare:

  1. es hat sich heraus gestellt, dass das vernünftige essen nicht vernünftig ist, dass es richtig ist, wenn wir das essen, worauf wir lust haben.
    lustbetontes essen, lustbetontes leben.
    also, ich schlecke mit dir das eis
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen chère Ingrid
    wenn ich diesen Eisbecher sehe und mir sicher bin, dass sich mir heute kein solcher Traum erfüllen wird, genehmige ich mir einen zweiten Löffel Mandelpurée..... ist auch nicht ohne ; )
    Wûnsche dir eine lustvolle Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Solche Eisträume lassen jeden Diätvorsatz dahinschmelzen. Das ist ein eis(er)nes Gesetz! :-)

    Wunderbar, auch die Präsentation!

    Liebe Grüsse in die sonnige Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. rosadora:
    ja, lustbetontes leben ist gut.
    hab eine gute woche in dem sinn.
    lg zu dir

    smilla:
    ich würde gerne mit dir teilen, das eis dort ist wirklich köstlich.
    hab eine gute woche!
    lg

    brigitte:
    ja, das eis ist ein traum, der real ist. glücklicheweise ca. 40 km weit weg.
    lg in deine sommerwoche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Erdbeeren schmecken und grüße freundlich in deinen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  6. Wer denkt denn bei so einem Anblick noch an Diät? Ausserdem ist eh Obst drinnen ;)

    Einen genussvollen Wochenbeginn wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. kvinna:
    vielleicht lacht dich heute auch so ein eisbecher an!
    lg in deinen montag

    AntwortenLöschen
  8. nima:
    genau - voll gesund mit den erdbeeren. und schlagobers ist ja auch nur fett ohne zusätze. :-)
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen
  9. das wäre einer der auf dem sterbebett zu bedauernden momente
    wenn du den ausgelassen hättest
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  10. birgit:
    so denke ich auch. wozu den kopf zerbrechen wegen lächerlicher 2685 kalorien??
    lg in den montag

    AntwortenLöschen
  11. ilse:
    du hast recht. völlig falsches wort.

    AntwortenLöschen