Sonntag, 5. April 2009

VON DER KUR

Das Heidentor in Carnuntum.
-----
Kurschatten:
du scheene Frau
du Zimmer alleine?
du trinken mit mir?
du große Wohnung?
in der Nacht nicht gut alleine.
Ich: da sind viele andere Frauen.
--ausländische Frauen nix gut,
Jugo-, türkisch Frauen nix gut,
österreichische Frauen gut.
Na, bitte.
Da hab ich wieder eine Chance verpasst.
---
Und sonst hab ich mein Blut zur Ader gelassen
nach Hildegard von Bingen
und das Wetter ist Sommer
und die Meldungen von daheim sind Vermischtes
und ich genieße.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    "Chance" nenne ich das nicht,.....ggrrrrrr. Da ist man als Frau lieber alleine, als in solcher Gesellschaft, die "was" bringt..?
    Dann,...noch gutes genießen!!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber auch wählerisch giggle
    es ist eine wunderbare reise die du da machst
    entspanntes geniessen weiterhin
    allerliebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Hildegard von Bingen - als Teenie ging sie mir mächtig auf den Keks, weil sie die Schutzpatronin meiner Schule war, sozusagen die Vorzeigeheilige.

    Erst viel später habe ich herausgefunden, was meine Lehrer mir alles vorenthalten haben.

    Die Frau ist total interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, auf solche plumpen Kurschatten kann man verzichten. Und auf die anderen wahrscheinlich auch ;-) Herzlichen Gruß und genieße weiter deine Kur.

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig! gut dass du es mit so viel Humor nimmst.

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure guten wünsche - jetzt bin ich bald am ende angelangt und der ganz normale wahnsinn daheim geht wieder los.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie wohl manche Frauen den richtigen Kurschatenn finden?
    Oder wird da Alles genommen. Ich ziehe auch immer nur "so was" an und bin noch nie zu einem Kurschatten gekommen.
    Ich war allerdings auch erst einmal dort.
    Freue mich wieder im Alltag von Dir zu hören. Lg.igu

    AntwortenLöschen