Donnerstag, 12. April 2018

VOM ROLLERN


Hirsche füttern war ich.
Ziemlich zerrupft sehen sie aus.
Schon wieder war mir viel zu kalt.
Sonnenschein beim Wegfahren,
dann war es zugewölkt
und eben zu kalt für genüßliches Unterwegssein.
Wie eine Saison beginnt,
so wird sie auch weitergehen.
Ist meine Rollererfahrung.
Einen Sommer lang hat es mich ständig abgeregnet.
Heuer bin ich am Frieren.
Beim Motorradhändler meines Vertrauens habe ich einen Servicetermin in 3! Wochen gekriegt.
Und da muss das Wetter schön sein,
denn er ist 40 km weit weg.
Und heuer will ich endlich eine Mehrtagesfahrt machen.
Durch die Gegend treiben lassen.
Schau ma mal.




Kommentare:

  1. Die Hirsche sind im Fellwechsel ... das heisst, dass es wärmer wird - irgendwann...
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, fellwechsel. sehen aus wie mottenzerfressen. wir sollten unser fell auch wechseln können. :-)
    alles liebe in deinen tag

    AntwortenLöschen
  3. katzen, hunde,haare überall.
    der winter wird abgestreift,hat sich erübrigt,......

    im waldviertel gibt es wunderbare möglichkeiten für mehrtagesausflüge.
    entlang am kamp oder entlang der thaya,
    mountainbikestrecken gibt es zuhauf,die nicht zu bergig sind.
    weitwanderwege von nord nach süd.
    vom weinsbergerwald hinunter in die wachau,......

    das wird was schönes!!!!

    sonnengrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. will ja mit dem roller fahren. wahrscheinlich fahre ich entlang der tschechischen grenze. schau ma mal.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Ns dann schau doch auch bei mir vorbei, soweit von der tschechischen Grenze entfernt ist es nicht. Tät mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist im weinviertel? eigentlich plane ich die andere richtung. aber vielleicht ist die idee gar nicht so schlecht.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Ja, ich bin bei Eggenburg, auch unweit von Retz, schöne Gegend. Überleg es dir. Und ein bissl wärmer ist es hier auch :-) Weinbaugebiet... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fahre frühestens in einem monat. vielleicht schickst du mir mal E-Mail und/oder telefon. an meine e-mailadresse.
      liebe grüße

      Löschen