Samstag, 21. April 2018

DAS ROTE SCHUHE BEWEISFOTO


Die roten Schuhe kann ich anziehen.
Keine Blase.
Nur etwas zu warm für die Sommertemperaturen.



Kommentare:

  1. Wow! Mich begeistern nicht nur die roten Treter, sondern auch der ganze Auftritt samt Tasche Rollerjacke und Bluse! Danke für den hübschen Fotobeweis.
    Und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. suuper!!! gruß aus dem fernen Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Dank dem Foto komme ich einer Vorstellung der Lebenshungerfrau näher und näher, was mir sehr gefällt!
    Rote Schuhe liebe ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rote schuhe sind gerade sehr gut. es gibt so zeiten.
      lg

      Löschen
  4. Seeeehr chic, liebe Ingrid,das gesamte Outfit. Zwar wird man als ältere Frau für Männer unsichtbar aber nicht für andere Frauen :)MY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das unsichtbare. man könnte auch leintücher umhängen. aber unsichtbar ist praktsch. die tarnkappe habe ich mir immer gewünscht.
      lg

      Löschen