Montag, 27. November 2017

MOORWEG


 
Wiedermal den Moorweg gegangen.
Schön.
Aber stellenweise eisglatt.
Ausgerutscht und hingefallen.
Das muss im Winter auf jeden Fall passieren.
Damit wäre es am Anfang der Schneesaison auch erledigt.
 



Kommentare:

  1. Das "Pech" zu Winterbeginn gleich abgehakt. Super. Dann kannst Du Dich jetzt stets beinahe sorglos auf den Weg machen.
    Herrlicher Sonnenschein. Sieht eher nach Vorfrühling aus. So richtig schön...
    Viele Grüße von Himbeere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da gabs himmelsblau. aber die wirklichkeit ist grau und es schneit leicht.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Pass auf dich auf, Ingrid!
    Immerhin ist der obligate Ausrutscher nun vom Tisch. Aber zu sorglos solltest du trotzdem nicht werden.
    Bei so einer traumhaften Umgebung lohnt es sich, "aufrecht" zu bleiben.
    Alles Liebe in diese Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich pass auf. bin ohnedies vorsichtig. aber manchmal muss man sich auf die erde legen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Bei uns hat es heute morgen auch zum ersten Mal geflockt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldviertelfrau.
    Heute ist der Tag,an dem ich eine kleine Liebeserklärung ausspreche,für jeden zauberhaftherzvollen,uneitelpoetischen Tagesanfang mit jedem neuen Post ,den ich immer so sehr geniessen darf .Bestes im Bloggerland.Ein grosses Danke.Ich schicke Leichtigkeit.Liebe satt u.möge das Leben Dich/Sie mit Freude u.Glückseligkeit beschenken(natürlich gelten diese Wünsche auch der zauberhaften KätzinGefährtin)!
    Von Herzen.Namaste Annegret


    AntwortenLöschen
  5. Dem schließe ich mich an: wie ein liebevoll gestalteter Tageskalender... ♡

    LG nochmals

    AntwortenLöschen
  6. das war der test,ob die knochen noch halten.

    das erste bild hat eine wunderschöne licht-herbst-stimmung
    so auf den kopf gestellt....
    von der anderen seite betrachtet.....

    schönen abend
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich falle immer federleicht. :-)
      wasserspiegelung.
      liebe grüße aus dem kalten viertel

      Löschen