Freitag, 4. November 2016

NUR BILDER


Man kann einfach nur die Farben genießen.





Kommentare:

  1. Ganz richtig. So spiegelglatt ist der See und ladet... zum Schauen und sich Freuen!
    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist es mit dem bunten bald vorbei. frost heute. der nimmt die farben mit.
    herzlichmorgengrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Und was für Bilder!
    Toll die sich spiegelnden Birken! Habe als Kind an deren Stämmen gerne rumgeschält...
    Hier war auch der erste Frost. Jetzt schnell raus und nachschauen, ob es meiner kleinen Madagaskarpalme geschadet hat. Hoffentlich nicht - dann rein mit ihr.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frost war auch da. ich hab die blumen gestern noch schnell reingeräumt. habe nimmer viele. jetzt wird es richtig ernst mit kalt und winter.
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen
  4. wunderschöne bilder
    allerliebste wochenendgrüße
    lg birgit

    AntwortenLöschen