Mein Küchenherd war uralt.
Und ich war noch immer zufrieden mit ihm.
Meine Kochkünste sind unbedeutend
und meine Ansprüche an Küchengeräte auch.
Aber das Ceranfeld hatte einen Sprung und war nicht mehr im Ersatz zu kriegen.
Deshalb alles neu.
Das wäre somit auch erledigt.
Ich musste diese Woche kurz auf einen Freund warten.
Leider war ein Secondhandladen gleich daneben.
Also sind diese beiden Stücke mitgekommen.
Für ganz kleines Geld.
Es ist immer lustig,
was zu mir findet.
Würde ich in einem normalen Geschäft eher nicht kaufen.
Aber gebraucht ist es wirklich egal.
Wenn es mir nimmer gefällt, kann ich es gleich wieder spenden.
Die Jacke ist ein wenig groß,
aber es wird demnächst kalt
und da passt mehr drunter.
Ich bin ja sowas von CO2 neutral und energieeffizient.


















