Mittwoch, 15. Juni 2022

ICH MAG DAS EH


Nein, ich beklage mich nicht.
Ich finde es schön.
Allerdings wundere ich mich darüber.
Weil ich es nicht ganz verstehen kann.
Wenn mich ÄrztInnen oder TherapeutInnen umarmen.
Nicht so Bussi, Bussi,
sondern richtig fest ans Herz gedrückt.
Beim Installateur ist mir das auch einmal gelungen.
Irgendetwas habe ich in den letzten Jahren an mir, 
das ein Indenarmnehmen bei medizinischem Fachpersonal auslöst.
Es kann ja nicht nur das Geld sein?
Sogar beim bekannten Prof.Dr. habe ich es geschafft.
In mir ist dann das Wundern, warum Menschen mich im Moment so mögen.
Aber ja. 
Besser als umgekehrt.



 

2 Kommentare:

  1. Es gibt Momente, wo man im Gleichklang schwingt, wo sich die Seelen treffen, wo Energien fließen. Wenn man zum Denken aufhört und nur mehr spürt, wenn die rechte Gehirnhälfte den Moment übernimmt, dann staunt die linke Gehirnhälfte im Anschluss.
    Genieße diese Momente, denn sie sind kostbar!

    Heute geht es zum Sommereröffnungsfest und ab Morgen bin ich wieder im Lande.
    Dahingleitende Grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  2. Diesem Gehöft scheint die Umarmung zu fehlen. Schon vor längerer Zeit losgelassen meint Blinkyman

    AntwortenLöschen