Donnerstag, 28. Mai 2020

MODESCHAU


Richtig viel Gwand habe ich.
Und gehe sowieso nirgends hin.
Aber weggeben mag ich die meisten Sachen auch nicht.
Jetzt bin ich auf die geniale Idee gekommen,
sie einfach daheim anzuziehen.
Statt den ewigen Schlampenhosen.
An den Fotos muss ich noch arbeiten.
Jedenfalls das ist ein langes schwarzes Schlauchkleid mit einem kürzeren Strickkleid drüber.
Wenn ich zu Hause schöner angezogen bin,
fühle ich mich anders,
wenn mich auch nur Fuchs und Marder sehen.
Und ich kann noch immer nix unternehmen.
Alles ist verändert und macht keinen Spaß.



10 Kommentare:

  1. Du könntest auf den Laufsteg mit deiner Figur! Und die zwei Sachen sind richtig apart.
    Ich erblasse ein wenig vor Bewunderung...
    Dir einen fantasievollen Tag!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto ist unscharf und figurmäßig vorteilhaft. 😁
      du bist immer so nett.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ja wirklich, sehr chic, und auch wenn niemand in real life guckt, hier im Netz hast du ja uns, dein Publikum, besser als nichts, hoffe ich.
    Was hast du denn sonst noch schönes?
    Kleidsame Grüsse von Ursula H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn mir etwas in die hände fällt, dann zeige ich es. heute ist es wieder der schwarze schlauch.
      liebe grüße

      Löschen
  3. fesch!!
    Mir gehts genauso in Zeiten wie diesen, ich komm nirgends hin und der Kasten ist gsteckt voll mit Gwand... aber so weit wie du bin ich noch nicht ;-) aber du hast ganz recht!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich endlich aus dem haus gehe, mag ich nur bequem und unauffällig angezogen sein. das sind dann die ewigen hosen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Internationaler Weltspieltag 2020
    28. Mai 2020 in der Welt

    VERKLEIDEN - hat mir als KIND - besonders viel SPASS gemacht ... (ړײ)
    aus dem Kleiderschrank, mit den Accessoires, dem Schmuck den Hüten, langen Handschuhen der Mutter,

    Schön aussehen und sich GUT fühlen ist schon mal ein Anfang zum NACH CORONA !!!

    Lb und herzliche Donnerstags-GRÜße von Annette ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. verkleiden ist gut. bringt die verborgenen seiten ans licht.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  5. Ich habe doch vor einigen Tagen vom "Fensterln" geschrieben.
    Dein Model-Bild wäre also sicherlich nichts abschreckendes.
    Kompliment!

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das foto ist wirklich sehr vorteilhaft. 😄
      liebe grüße

      Löschen