Donnerstag, 7. Mai 2020

UNRUND

Eine Pause mache ich.
Gerade setzt mir alles ziemlich zu.
Bin unrund und unzufrieden.
Aber das wird schon wieder.

7 Kommentare:

  1. Ja, es soll und muss wieder werden!!!
    Ich gönne dir die Pause und warte geduldig, bis der Spuk vorbei ist und du wieder voller Zuversicht hier am Werk bist.
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann ist Pause angesagt... vielleicht findest du irgendwo in den nächsten Tagen in einen geschmeidigen Zustand zurück... ich danke dir jedenfalls für die unzähligen mir lieb gewordenen Gedanken und Bilder in deinem Blog. Somit vorfreudige Grüsse auf ein Wiederlesen, alles Liebe, Ursula H.

    AntwortenLöschen
  3. Heutiger VOLLMOND ist zwar RUND, kann aber einiges UNRUNDE mit sich bringen ... (ړײ)

    "Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."

    Elizabeth Barrett Browning

    Bleib GESUND und komm bald wieder... lb GRUß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht spürst du den Mond... mich macht er sanft und froh,
    lg in deine Pause

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Pause und möge alles Unrunde wieder rund werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein Ankommen in dem Zustand, der dich wieder ganz macht. Er ist in dir, du spürst ihn nur noch nicht. Es ist lohnend auf neue Bilder, Rollertouren und Ideen von dir zu warten. LG

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid!
    frohes pausieren
    und wiederfinden der zufriedenheit!
    und wenn die tanks dann wieder rund und voll sind, freue ich mich auf neue worte,
    gedanken, bilder und anstöße von dir ;-)
    hab´s gut!!!
    grüne waldwanderergrüße
    .

    AntwortenLöschen