Montag, 11. Mai 2020

PAUSENUNTERBRECHUNG



Ich bin noch nicht wieder da.
Möchte aber 2 Videos von Raphael Bonelli verlinken.
Finde ich interessant.
Ich habe mich jetzt ein wenig über ihn schlau gemacht.
Konservativ, erzkatholisch, Naheverhältnis zum Opus Dei,
sein Schwager ist die rechte Hand von Bundeskanzler Kurz.
Er lobt Ehe und Familie hoch, ist homophob und antifeministisch.
Also: eigentlich dürfte ich die Videos gar nicht ansehen.
Aber: ich habe ja keine Vorurteile.
Und er hat so einen hübschen Mund.
Ein bisschen weniger Zappeln beim Sprechen wäre auch gut.
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Mit den Informationen mag ich die Zeit nicht verwenden, um seine Videos anzuschauen. Ich glaube Dir dass Du gut recherchiert hast. Ist zwar nicht ansteckend für mich, aber müssig zu schauen.
    Dir eine erholsame Zeit, Gruß in die neue Woche, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Iss-was-du-willst-Tag 2020
    11. Mai 2020 in der Welt

    und

    DANKE ... für´s Lebenszeichen ...bleib GESUND ... ✿
    und mit den Eisheiligen -DIR - eine angenehme Woche wünsch - lG Annette ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bonelli bringt wenigstens Denkanstöße, was man von den
    gleichgeschalteten Medien nicht behaupten kann!
    Wir sind in einer Angstgesellschaft gelandet, die erschreckend ist.
    Der Virus ist eine geniale Waffe alles durchzusetzen was die Wahnsinnigen
    druchbringen wollen. Viele sind in die Falle gelockt,bereit allem
    zuzustimmen.

    Niemals war mehr Anfang als Jetzt!
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. ...er hat so einen hübschen Mund...
    Allein DAS ein Grund, hier zu lesen. Geschaut habe ich auch ein bisschen und mach mir meinen eignen Kopf dazu, wie überhaupt!
    Ich weiß, du bleibst wacker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf Grund deiner Empfehlung habe ich mir auch ein paar seiner Videos angesehen... und ja er macht mich nervös mit seinem Gehabe. In einer der letzten Beiträge von ihm" Weg mit der Maske" ist im Zusammenhang mit deiner Nachforschung ...Schwager... nicht uninteressant.
    Mich macht das Ganze um Corona überhaupt nicht ängstlich aber ich bekomme eine enorme Wut, dass sowenig Menschen ihren Verstand einschalten und einmal hinterfragen. Bei vielen meiner Verwandten, Bekannten und Freunde höre ich nur mehr Hysterie heraus. Da gehe ich lieber mit meinem Mann in den Wald bzw. in die Natur dann bin ich wieder geerdet.
    Alles Liebe zu dir aus dem Mostviertel

    AntwortenLöschen