Samstag, 28. Dezember 2013

HAUSHALTSHILFE

Hoffentlich schmecken sie, die elektrischen Spaghetti.
Die bessere Aufschrift, das nettere Angebot für mich wäre:
"Ich putze deine Fenster."

Kommentare:

  1. Antworten
    1. spaghetti kochen kann doch jeder selbst. ;-)
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  2. Stimmt: Mir wäre ein elektrischer Fensterputzer auch lieber.
    Hab einen schönen Samstag, lngrid!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche wünsche bleiben im bereich der träume, erfüllen sich nie.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Und wenn sie bei dir und Andrea waren, können sie ruhig auch gleich noch zu mir kommen.... Aber bitte erst nach den Rauhnächten ;-)
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so machen wir das. wir schicken den fensterputzer im neuen jahr zu dir.
      liebgrüße in deinen samstag

      Löschen
  4. Tausche den Spaghettikocher und Fensterputzer gerne gegen den von mir gesehenen "Ich bügle deine Hemden" aus meiner Region, da dafür absolut kein Bedarf.
    Samstagssonnengrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hemdenbügler kann ich auch nicht brauchen. weiß nicht, ob ich tauschen will. ;-)
      lg zu dir

      Löschen
  5. Aber die Werbe-Idee an sich find ich mal prima! ;-) (geradezu elektrisierend)

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde da noch einiges mehr einfallen :)
    LG aus dem nassdunklen Wald,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das "Gesicht" über der Werbung und der "Dach"-Hut lässt auf ein männliches Wesen vermuten. Gerne mehr Angebote von männlicher Seite ;-)

    AntwortenLöschen