Dienstag, 14. Juli 2009

ZAUBERGARTEN UND HEXENHUT



Durch einen Zaubergarten spaziert
Kräuter in Hülle und Fülle
der Dauerregen hat Wildnis ins Gepflegte gebracht
Hexenhüte liegen herum
einem konnte ich nicht widerstehen -
so wie eine Schwalbe keinen Sommer macht
macht ein Hut keine Hexe.

7 Kommentare:

  1. hatte einiges nachzulesen heute bei dir. spannendes. schönes. wunderbar waldiges. fernes. nahes. das ein bisschen einblick gibt in ein leben, das sich sicher auch spannend lesen würde :)

    immer wieder eine bereicherung, deine postings, deine bilder. deine sprache. der einblick in deine lebenstage. im waldviertel und anderswo .

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  2. harhar
    aber er steckt an
    und langsamlangsam... giggle
    das ist ein ergebnis des wassers
    alles wächst in den himmel
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Bei uns hat auch die Natur vieles zurückerobert - heute wurde sie wieder in ihre Schranken gewiesen.

    AntwortenLöschen
  4. rena:
    danke, ich lese bei dir auch so gerne. bereicherung immer für mich.
    lg

    birgit:
    schau ma mal.

    wienermädel:
    ich muss auch schauen, dass ich ums haus die wildnis ein einschränke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Ja, das Klima verändert sich. Wir gehen dann wohl eher in Richtung "Regenwald".....

    Nein, das hast Du wohl recht. Ein Hut macht noch lange keine Hexe.

    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid, wie immer sind deine bilder wunderschön ... die kleopatranadeln ... traumhaft! dein hut ... eine tolle kreation! Ausserdem: was hast du gegen hexen? Irgendwer hat folgenden spruch geäussert: wie gut, dass es hexen gibt, denn wenn es keine hexen gäbe, wer zum teufel wollte dann noch teufel sein??? ich wünsche dir einen netten anständigen teufel mit dem du den himmel erobern kannst! lgkri

    AntwortenLöschen
  7. grey owl:
    bei uns ist die luftfeuchtigkeit so hoch, richtig tropisch.
    in diesem garten liegen alle möglichen hüte herum. ist witzig.
    lg

    kri: kleopatranadeln heissen diese gelben dinger? wusste ich nicht. ich hab gar nix gegen hexen, wäre gerne viel mehr hexe. und danke für die guten wünsche.
    lg

    AntwortenLöschen