Freitag, 31. Juli 2009

SCHIFFERL FAHREN

Am Boot
Der Himmel

Das Wasser

So schaut Sommer aus. Manchmal.

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Es ist zwar Sommer, aber irgendwie nicht richtg.
    Ich habe "ihn" anders in Erinnerung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. hallo graue eule,
    tageweise gibts sommer. kaum hast du dich an die wärme gewöhnt, regnet es schon wieder.
    dir auch ein schönes sonniges wochenende
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das Wasser hat so was Beruhigendes für mich.Da fühl ich meine Seele von den Sorgen losgewaschen und tauch in andere Welten ein.
    Je älter ich werde desto wichtiger wird die Physische Nähe des Wassers für mich.
    Ich hoffe ich bin nächste Woche so fit,dass ich an den Bodensee fahren kann,Wasserurlaub auf dem Schiff machen,Bootfahren,Schwimmen.
    Vielleichts gibts noch ein bißchen tageweise Sommer,wenn ich dazukomme ihn zu genießen.Mal schaun.
    Liebe Grüsse;Stela

    AntwortenLöschen
  4. stela:
    hoffentlich bist du zum bodensee gekommen. alles abwaschen, was sich so ansammelt.
    lg und ein schönes restwochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen