Mittwoch, 29. Juli 2009

SCHMETTERLING

Zartschwingig Lavendelnektar berührt.
Sommertrunken
tagelang kurzlebig
Schmetterlingsflügel teilen
Lufthauch.
Flattrige Schöngeister.

6 Kommentare:

  1. liebe ingrid, ich bin ja ein bisschen astrologiegläubig und da du in diesem blog auch dein sternzeichen und deinen aszendenten verrätst, die in dieser kombination unter anderem ja auch für absolute feinsinnigkeit und künstlerische begabung stehen, möcht ich eigentlich nur sagen: auch wenn man es nicht weiss, deine poesievolle sprache und deine wunderbaren bilder drücken es aus !!

    einen schönen tag wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. danke rena.
    dir wünsche ich den wunderschönsten tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Bewundern und Bedauern,....wenn ich Schmetterlinge sehe.
    Wie sie wohl ihr kurzes Leben wahrnehmen??
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. liebe grey owl,
    ich denke immer, alle wesen ausser dem menschen sind zufrieden.
    aber wer weiß das schon.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. giggle
    du kennst nicht die geschichte von rudyard kipling vom schmetterling der mit dem fuß aufstampfte
    lg birgit
    tzö der fehlerteufel

    AntwortenLöschen
  6. birgit:
    nein, kenne ich nicht. ist aber sicher sehr nett.
    lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen