Donnerstag, 2. Juli 2009

ABSCHIED

Du bist gegangen -
in eine andere Welt
in eine andere Dimension.
Uns trennt nur das Sichtbare
unsere Verbindung ist ewig
ist jenseit von Raum und Zeit.

10 Kommentare:

  1. liebe ingrid,

    mein herzliches beileid.

    ich wünsche dir, dass etwas gutes zurückbleibt, an dass du dich gerne erinnerst.

    sei fest gedrückt
    anita

    AntwortenLöschen
  2. umarm
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. mein Beileid.

    Selig sind, die Trauer tragen,
    denn sie sollen getröstet werden.

    die Erinnerung im Herzen bleibt und das ist letztendlich das einzige das zählt.

    ich denke an dich Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dich nicht, aber ich lese seit einiger Zeit bei dir und hinterlasse manchmal eine Fußspur.
    Irgendwie bist du mir vertraut geworden. Deswegen berührt mich dein Verlust und ich will dir mein Mitgefühl ausdrücken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Ja,....es gibt wirklich Verbindungen, die viele Leben überdauern....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  6. danke für euer mitgefühl und die lieben worte.
    es ist alles gut, es war ein schöner abschied.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch von mir ganz herzliche Anteilnahme! Die Liebe hält eine Verbindung aufrecht, denn die Liebe ist ewig, weil sie keiner Kausalität unterliegt. Neu ist nur, dass man einander nicht hören und sehen kann, fühlen aber sehr wohl, und im Herzen auch hören und sehen! Sei ganz herzlich umarmt! kri

    AntwortenLöschen
  8. danke Kri. ja, die liebe ist ewig.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ebenfalls, dass gute Erinnerungen bleiben.

    AntwortenLöschen