Montag, 9. Februar 2015

SUCHBEGRIFFE




Nette Suchbegriffe, die zu meinem Blog führen:
wie man sich in der muschee anzieht 
dachs spuren
plumsklo inen
trzesniewski brötchen kalorien
alterssex
altebücher formenteras
ehrengräber zentralfriedhof
feigenblatt
ahninnentopf
Rechtschreibung wird sowieso völlig überbewertet.
Wenn ich die Fragen beantworten könnte, wäre ich ein Lexikon und hätte keinen Blog.
----
Seit einigen Wochen spiele ich im Internet Wordfeud (Scrabble).
Mein Problem:
es fallen mir oft nur "unanständige" Wörter zu den gegebenen Möglichkeiten ein.
Und dann denke ich, womöglich spiele ich gegen ein Kind - die Gegner sind anonym.
Wenn ich nichts Besseres finde, lege ich die Buchstaben trotzdem.
Wenn der Spielcomputer sie akzeptiert, ist er selber schuld.
Ja, für ein paar Punkte tue ich alles.






Kommentare:

  1. Also manchmal doch kein Feigenblatt! :-)
    Aber hier heiligt der Zweck die Spielmittel, nicht wahr!
    Das Suchbild im verschneiten Wald ist übrigens auch Spitze.

    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, nix ist perfekt.
      alles liebe in deine neue woche

      Löschen
  2. Vielleicht kannst du ja die Suchbegriffe gleich in das Spiel einfliessen lassen....
    Herzliche Grüsse in deinen Nachmittag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee. wahrscheinlich ist damit der spielcomputer überfordert. weil viele wörter kennt er nicht.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. die lustigsten abende mit meinem mann habe ich beim scrabbeln, weil wir uns nie an die regeln halten und wörter erfinden, die dein computer nie nehmen würde...;-)
    das bild ist wintertraum pur! beneid...
    liebe grüße in dein winterwonderland! karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der winter ist optisch hübsch.
      bei dem spiel im internet ist es komisch - das system nimmt völlig sinnferne worte, dafür kennt es andere nicht. aber es ist lustig.
      liebe grüße an den see

      Löschen