Freitag, 13. Februar 2015

EHER NIX


Das Foto ist vom Donautal.
Im Winter an grauen Tagen schaut es mit Schnee doch ein wenig hübscher aus, finde ich.
Grau ist es bei mir auch hier.
Die Sonne mag nicht kommen.
Ich glaube, ich brauche eine Blogpause -
wegen Ereignislosigkeit geschlossen.
Die Ideensuppe ist zu dünn.







Kommentare:

  1. Dieses Süppchen ist doch delikat! Ich mag das Unspektakuläre - und auf diesem Bild besonders.
    Einen lieben Gruss zu dir, und wenn du eine Blogpause brauchst, respektiere ich das selbstverständlich.

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, wie auch immer...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, unspektakulär ist gut. wenn es aber zu langweilig wird, gibt es wirklich nix zu sagen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Ich glaube die Sonne kommt am Wochenende bei euch vorbei... Bei uns wird sie sich morgen verabschieden..... und folglich geht sie in den wilden Osten ;-)
    Wünsche dir einen vergnügten Tag.... du hast sicher noch etwas Sonne im Herzen auf Reserve!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute ist die sonne da. aber es hat auch -10 grad.
      alles liebe zu dir

      Löschen