Montag, 16. Februar 2015

GUT



In der Sonne gegessen und gelesen.
Jetzt lohnt es sich, dass die Gartenmöbel im Freien geblieben sind.
Allzeit bereit.
In der Zwischenzeit wartet die Katze, ob vom Vogelbaum ein Snack abfällt.
Heute glücklicherweise doch nicht.
Der Computer hat wiedermal aufgegeben. 
Doch einen neuen kaufen,
obwohl ich warten wollte, bis das neue Windows am Markt ist.
Denn das Windows 8 ist gar nix.
Alles ist gut wie es ist.
Zumindest heute.





Kommentare:

  1. Oh ja, das ist das Leben in Reinform - das scheint auch die Katze zu wissen.

    Herzlichen Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sonnentage sind wirliche geschenke.
    alles liebe zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem wunderbaren Winter-Sonnen-Tag ♥ Und die Katze ist immer wunderschön!

    Alles Liebe
    nima, die mit Windows8 auch nicht arbeiten möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. windows 8 habe ich am kleinen notebook. inzwischen kriege ich nimmer dauernd die krise. aber am richtigen rechner möchte ich das system nicht haben.
      alles liebe in deinen wochenstart

      Löschen
  4. Was ist das für ein helles Licht auf den Fotos????? (kann mich nicht erinnern, sowas in den vergangenen Monaten gesehen zu haben, hmmmm....) Und neue Rechner kriegste doch heute auch (noch) mit Windows7?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das helle licht ist heute schon wieder da. ziemlich gut. möchte windows 10 haben. schau ma mal.
      ich wünsch dir sonne. liebe grüße

      Löschen
  5. Du bist ja auch sehr gut ausgerüstet!
    Wir haben heute Nachmittag auch Sonne... aber der Schnee macht alles noch freundlicher!
    Mit Computern kann ich nicht mitreden.... weiss nicht einmal mehr welches Ausrüstung wir hier haben....
    Liebe Grüsse und hoffentlich konntest du heute auch wieder draussen herumgeniessen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auch heute war ein sonnentag. es kann davon nicht genug geben.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. Liebe Ingrid,
    so kann man es sich gefallen lassen.
    Ich war mutig und habe mir einen neuen Computer gekauft.
    Windows 7 aufspielen lassen, Windos 8 gratis dazu bekommen,
    soll lt. Aussage mit Windows 10 kompartibel sein.
    Abver ich komme ganz toll mit der Version 7 zurecht.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. windows 7 hat der alte rechner. ist ok. aber ich möchte doch das neue. schau ma mal. wird schon irgendwie werden.
    alles liebe zu dir

    AntwortenLöschen