Donnerstag, 13. Dezember 2012

WEIHNACHTSBAUM


Die Bilder habe ich bei knapp 30 Grad aus Jordanien mitgenommen.
Ein Ganzjahresweihnachtsbaum vor der griechisch-orthodoxen Kirche in Madaba.
Mein weiterer Beitrag zu den hässlichst geschmückten Bäumen.



Kommentare:

  1. Ist ja alles pure Geschmackssache.... aber ich flüstere dir, so viele nicht meinem Geschmack entsprechenden Christbäume wie hier, hätte ich nie gedacht, dass es überhaupt gibt! Sie thronen übrigens bei ganz vielen Familien schon seit dem 1. Advent in den Stuben....
    Wünsche dir einen bunten Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, andere länder, andere sitten, andere bäume.
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  2. Jetzt sei amal nicht so - für eine jordanische Pinie sieht es doch ganz gut aus. Eine abgesägte Tanne mit nach einigen Tagen abgefallenen Nadeln wäre auch nicht schöner *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ja nicht mit den bräuchen in jordanien vertraut. weiß nicht, warum der ganzjahresgeschmückt ist.
      lg

      Löschen
  3. Geh hässlich - naja...hübsch ist er wirklich nicht *lach*

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er war so ungewöhnlich dort in der hitze, dass ich ein foto von ihm mitnehmen musste.
      lg in die stadt

      Löschen
  4. Schon der "Ganzjahresweihnachtsbaum" an sich ist ein Albtraum. ;-)

    Aber wems gefällt!

    Liebe Scheee- und Nebelgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja in amerika auch ganzjahresweihnachtsgeschäfte. und ich war heuer in finnland im weihnachtsmanndorf. vielleicht sollte man alle feste aufs ganze jahr ausdehnen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  5. den find ich jetzt aber gar nicht mal so schlecht. zu 30 grad passts halt für mein empfinden überhaupt nicht..
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat ja wahrscheinlich mit weihnachten gar nix zu tun. die wollen halt einen baum mit kugeln haben, weil das vielleicht christlich ist. keine ahnung.
      lg zu dir

      Löschen
  6. tschuldigung, aber ich wollt schon grad schreiben, schon wieder so ein schiacher baum.........

    lg aus der stadt

    AntwortenLöschen