Montag, 10. Dezember 2012

AM MEER


 
 
Was braucht es da noch Worte?
Am Meer ist es einfach schön.
Meer ist mehr.
 



Kommentare:

  1. Deine mehr Meer Fotos lassen mich kurz vergessen, dass hier die Sonne seit Tagen hartnäckig einen Auftritt verweigert!
    Wünsche dir einen feinen Start in die neue Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, das nichtsonnige ist jetzt auch bei uns gelandet. gestern war es noch recht schön. dafür ist es nimmer so klirrkalt.
      hab sonne im herzen
      liebgrüße

      Löschen
  2. Grossartig, die Bilder! Ja, da konntest du einfach sein und geniessen.

    Und jetzt liebe Grüsse ins verschneite und kalte Waldviertel, das aber auch seine Schönheit hat.

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am meer kann ich mich kaum sattsehen.
      habs gut an diesem montag.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Da fällt mir der Spruch von einem T-Shirt ein, dass ich mal hatte: Ich will Meer :)
    Wunderschöne Fotos - danke fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. so ein t-shirt könnte ich auch tragen.
      alles liebe in deinen wochenstart

      Löschen
  4. Da kommt gerade echt Sonnenwärme aus meinem Bildschirm! Ingrid, die Bilder musst Du sämtlich zu Postern entwickeln lassen!

    Möge Dein Montag ein guter sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der wärme war es nicht so toll. aber besser als im waldviertel.
      poster - wohin damit?
      alles liebe zu dir

      Löschen
    2. Transparente Poster! An die Waldvierteler Fensterscheiben! ;) Das wärmt vielleicht doch!

      Löschen
  5. ich schwelge nur mehr in deinen bildern...! ich kann mich auch nicht satt sehen.
    und nun weiß ich auch ganz genau, wo ich bald einmal hin will...
    danke!
    schneewaagrechtdaherweh
    liebgrüßt karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar. ja, die sonnenbilder trösten schon übers aktuelle wetter hinweg.
      liebgrüßt aus dem schneeviertel

      Löschen
  6. was du bei einer stippvisite alles machst, liebe ingrid, bring ich in drei wochen urlaub nicht unter :)
    wunderbare eindrücke!
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah geh, das ist doch gar nix, sind doch nur ein paar fotos vom meer. alles andere hab ich nicht fotografiert.
      herzlichst grüßt zu dir

      Löschen
  7. Wieder einmal traumhaft stimmungsvolle Bilder. Schön, dass Du uns mitnimmst.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne. würde euch glatt noch viel öfter mitnehmen wollen.
      liebe grüße

      Löschen
  8. Meer und Lagune ist schon was Besonderes! Kennst du die Isola della cona, das ist ein (Vogel-) Naturschutzgebiet im Isonzodelta, sehr zu empfehlen (nicht bei Gelsenwetter)!!
    Wie gut, dass wir es zur nördl. Adria nicht allzu weit haben, aber man sollte die Gelegenheit öfter ergreifen. Viel zu selten fahren wir über ein (verlängertes) Wochenende runter. Deine schönen Bilder (besonders das 1.) nehme ich als Erinnerung. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne die gegend gar nicht. aber in einem vogelschutzgebiet mit beobachtungsstand war ich. im winter, wenn keine leute und keine gelsen sind, ist es wirklich schön.
      lg

      Löschen
  9. puh, das erste bild spielt ja wirklich alle stückln :-) die anderen sind auch nicht zu verachten. ich bin ja ohnehin der meinung, dass man mindestens alle paar monate mal ans meer fahren sollte. siehst du wohl auch so ähnlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da bin ich ganz deiner meinung. mehr ans meer.
      lg zu dir

      Löschen