Sonntag, 19. Februar 2012

VOM WINTER

Wenn auch das Eis hier bricht
täusche ich mich nicht
bei mir dauert der Winter noch lang
er ist ein Bumerang

Kommentare:

  1. So ein schönes Bild!
    Ja, der Winter bleibt ein Wiederholungstäter und lässt sich nur ungern in die Flucht treiben.
    Ich hoffe, die Sonne beglückt dich heute ein wenig - am Sonntag wäre das doch ihre Pflicht!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    du weißt - die pflichten werden nicht immer wahrgenommen.
    es wird heute wohl mehr bei der sonne im herzen bleiben.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. alleine drei tage nichts schreiben können sind genug, den anschluß zu verpassen. meine drei tage in berlin bei den vor- und nachfahren sind vorbei (eine weitere woche abwesenheit folgt) und hier gab es schöne bilder und texte.
    es ist immer schön, bei dir reinzuschauen. das maß stimmt und für mich auch absolut die jeweilige thematik. über das computerhassen könnte ich mich in epischer breite auslassen, zum beispiel.
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
  4. ich will:
    danke für deinen netten kommentar.
    ich wünsche dir eine schöne urlaubswoche und komm mit vielen eindrücken und posts zurück!
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Winterbilder mag ich ja sehr... aber eben die Schneeschaufeleien und all die Mühseligkeiten sind darauf kaum sichtbar!! ... und wenn bei uns in einem Monat der Frühling offiziell beginnt, heisst das ja noch nichts wenn man in einer gewissen Höhe lebt!
    Wer weiss, vielleicht machst du ja plötzlich einen Abstecher in den Süden... wäre echt nicht überrascht!!
    ♥-liche Grüsse ond heb's schô!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. smilla:
    der süden steht bei mir schon am kalender.
    die mühsal wird auch ein ende finden. und dann ist wieder platz für ausschlagende frühlingsgefühle.
    lg in deinen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. hier ist alles schöne weggetaut
    aber das glattwerden bleibt
    alles gute für dein dach
    sonnagsgrüße
    birgit :))))

    AntwortenLöschen
  8. birgit:
    danke für deine wünsche. dem dach gehts gut und mir sonntäglich auch.
    liebgrüßt zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, sag das bitte nicht, aus ist aus und fertig.
    LG :-))

    AntwortenLöschen
  10. wienermädel:
    schau ma mal. aber in meiner welt schneit es noch im märz und wenn es dumm hergeht, im april auch.
    lg in die stadt

    AntwortenLöschen