Freitag, 10. Februar 2012

DATENKLAU

So sieht Morgen aus.
Wenn die Sonne über dem Klirrkalten aufgeht.
In der Früh konnte ich mich auch schon leicht ärgern,
wenn Blogspot, nachdem sie mir wochenlang die Hendinummer abverlangt haben, die ich ihnen nicht geben wollte, mich dann nimmer in meinen Blog lässt. Die Begründung war irgendetwas mit unerlaubten Zugriffen oder so ähnlich.
Und nur nachdem ich dann doch die Hendinummer hergab und eine Zugangsnummer bekam, öffnete sich  die Seite wieder für mich.
Ich kann doch nicht einfach den Blog aufgeben?!
Datenhergebnötigung.

Kommentare:

  1. Und was macht frau, wenn sie kein Hendi hat? Ich habe immer weitergedrückt....habe keine Konsequenzen bemerkt... aber ich merke auch nicht alles, speziell wenn es französisch und klein geschrieben ist...
    Wünsche dir einen sorglosen sonnigen und etwas wärmeren Tag!!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, dein Morgenbild zergeht mir auf der Zunge - aber danach und zuvor...
    Das ist ja wirklich unverschämt von den Typen. Ob die das dürfen?
    Leider habe ich so gar keine Ahnung auf diesem Gebiet, aber in Ordnung ist das nicht, auch nicht morgens um sieben...

    Hab trotzdem und erst recht einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. smilla:
    ich hab auch immer weiter gedrückt. wochenlang. und auf einmal konnte ich nimmer auf den blog. kein zugriff.
    und da hab ich halt meine nummer hergegeben. was will frau tun?
    hab einen wunderbaren freitag!
    lg

    brigitte:
    ja, manche dinge muss frau zähneknirschend hinnehmen.
    eiskalte grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Frage auch schon ab und an - und sie bis jetzt immer erfolgreich ignoriert ;) Ich hoffe, dass bleibt auch noch ein Zeiterl so!

    Eine tolle Morgenstimmung hast du eingefangen ♥

    Liebe Grüße in deinen Freitag,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. nima:
    ich weiß ja nicht, warum es plötzlich aus war. es stand irgendwas von unerlaubtem zugriff oder so. aber für mich tönt es eher nach ausrede.
    egal, is so, is so.
    lg aus der großen kälte

    AntwortenLöschen
  6. so was macht mich auch immer total sauer. tja, solang sie dich nicht anrufen...
    seit ich bei blogspot bin, soll ich täglich potenzpillen kaufen. ich schätze, das habe ich dem russen zu danken, der viel auf meine seite zugreift.leider bin ich zu unfähig, mich gegen sowas zu wehren. löschen und vergessen. antiviren updaten, gut iss.
    dein foto wieder....wunderschön.
    ich glaube ich würde tauschen gegen die mietskasernen-gegend in der stadt.

    AntwortenLöschen
  7. ich will:
    von wegen tauschen: jetzt ist es schon so lange kalt - da kriege ich bereits den lagerkoller. aber in der stadt sind manche zeiten auch schwer auszuhalten.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Wenn so ein "Blechtrottel" von mir unbedingt eine Handynummer haben will, schreibe ich immer 06761234567 hin, der kann das eh nicht überprüfen und ist zufrieden.
    Liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen
  9. birgit:
    jein. denn aufs hendi kam dann eine zugangsnummer, mit der ich wieder zugriff auf meinen blog hatte.
    egal. es is wie es is.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. jaja, das böse ist immer und überall... ich muss bei solchen situationen immer an den alten hit von eav denken - banküberfall, wo der räuber am ende sagt: na gut, dann nicht, dann zahl ich halt was ein...

    liebsten trost - bin sehr froh, dass du für uns eingezahlt hast!
    ursula

    AntwortenLöschen
  11. ursula:
    wenn ich jetzt sage, ich habs nicht für euch getan, sondern für mich, dann entspricht das wohl der wahrheit.
    ich freu mich ja so, dass ich euch hab! ;-))
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen
  12. Die Methoden werden beängstigend!
    Mein Norton fordert mich täglich auf, mich zu registrieren. Ich frage mich warum, ich habe bezahlt und aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. wienermädel:
    diese geschichten sind ärgerlich. mir ist es auch schon passiert, dass ich mich irgendwo registriere, weil ich eine app will und dann gefällt mir die nicht und ich lösche alles, aber die spam-mails kriege ich natürlich.
    naja.
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen
  14. ......ich find die hendinummer lustig.....die nummer kannte ich gar nicht.....ein besserer witz als manche andere und über manche dinge ist es besser zu lachen, als sich zu ärgern, ich weiß fällt nicht immer leicht

    grüße aus der stadt.....mit schnee ist es zur zeit auch hier schön

    AntwortenLöschen
  15. ach, dein foto ist wieder wunderschön! was wollen die mit deiner hendinummer? hast einen verehrer dort? lg kri

    AntwortenLöschen
  16. kri:
    weiss nicht, was die mit telefonnummern machen. aber jede zusätzliche vernetzung ist anscheinend geld wert.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen