Dienstag, 30. März 2010

KURSÄNDERUNG

Zum zweiten Mal in diesen Wochen
wirft mich Fieber um.
Immer wenn ich einen Termin ausgemacht habe
und arbeiten soll.
Es kommt plötzlich
und ist genauso schnell wieder vorbei.
Anscheinend brauche ich diese Tage des Innehaltens.

Kommentare:

  1. Schau gut zu dir, Ingrid. Gute Besserung!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Baldige Besserung! Mir geht es ähnlich, das wird erst in der warmen jahreszeit ganz ok. Alles liebe! kri

    AntwortenLöschen
  3. diese übergangszeiten bringen manch unangenehme mit sich, liebe ingrid, gut wenn du dich in solchen momenten wichtiger nimmst als alles andere und dich schonst. ich wünsche dir endlich sonnenwarme, fieberfreie tage und schick dir besonders liebe grüße,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben wünsche. ist ja schon wieder vorbei. 1-tages fieberattacken. seltsame sache.
    schöne frühlingstage für euch
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich als Jugendlicher immer dann, wenn ich eine schwierigere Prüfung oder einen bestimmten Lehrer hatte...:/

    Ist eine schlimme Sache...

    AntwortenLöschen
  6. dersinn:
    ich hoffe doch, dass es keine unendliche geschichte wird. wobei langsam gewöhne ich mich dran.
    lg

    sonia:
    interessante einsichten bringts allemal...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Fieberattacken sollen angeblich die körperlichen Widerstandskräfte stärken, z.B. gegen Krebs. Ich mache mir jetzt schon Sorgen weil ich NIE Fieber habe. Das Foto ist süß!

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Ingrid,
    gute Besserung!
    Möge es nicht so hartnäckig gewesen sein wie bei mir diesmal. Aber das habe ich auch - mal wieder - gelernt: es tut gut mit sich ganz allein zu sein, so im Fieberbett.
    Alles Gute
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. ilse:
    ich kenne das so auch nicht. fiebere normalerweise kaum und bin schon bei erhöhter temperatur völlig groggy. aber nix is fix.
    lg

    ute:
    ich lerne das fallenlassen. und werde immer mehr wie meine katze - schlafen und fressen.
    lg

    AntwortenLöschen