Donnerstag, 31. Dezember 2020

ES GIBT KEINE EINFACHE LÖSUNG

Das vergangene Jahr war ziemlich unbeliebt.
Bei fast allen Menschen.
So eine Zeit möchten wir alle nicht weiterhin erleben.
Aber ich denke für unsere Krise gibt es keine einfache Lösung.
Die Versprechungen der maßgeblich Verantwortlichen werden nicht halten.
So wie sie bis jetzt nicht gehalten haben.
Nein, ich wünsche mir das nicht.
Aber bis wir wieder in ein halbwegs normales Leben zurückkehren werden,
wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.
Und bis dahin wird sich die Welt sehr verändert haben.
Trotzdem:
Happy 2021


 

16 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, Dir auch ein glückliches 2021 <3

    AntwortenLöschen
  2. Happy 2021, liebe Ingrid!
    Möge sich vieles zum Besseren wenden und viel Schönes, Bewährtes bleiben, wie es ist!
    Alles Liebe für dich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls war dein Blog wie eine Schatztruhe, und damit ein wohltuender Begleiter durch das verrückte zu Ende gehende Jahr. Danke dafür, und ein überraschend gutes 2021 wünsch ich dir. Herzlich Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine netten worte. schatztruhe klingt schön.
      alles liebe für dich im neuen jahr!

      Löschen
  4. Lb ♥INGRID ...

    ♥ DANKE für Deine herrlich, täglichen BLOG-Beiträge
    und hoffe,
    in 2021 auf weitere... ich freue mich darauf !!!

    Guten Jahresübergang und postives NEUES JAHR 2021
    wünscht - von Herzen - Annette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. ein positives 2021 möchte ich dir auch wünschen!

      Löschen
  5. Schauen wir mal, was kommt, und hoffen das Beste.
    Ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, korrekt, und kein bisschen makaber: Das in den Schnee geschriebene wünsche ich dir auch!

    Durch dich habe ich viel Überraschendes, Gutes entdeckt, zum Beispiel auch den Herrn Bonelli, beim letzten Mal sogar mit Baby...tausend Dank also.
    Hier schneit es grad ein wenig, echt dicke Märchenflocken. Sieht schön aus.
    Was ist noch schön? Wir schauen mal...
    Gute Zeiten
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bonelli. ab und an sehe ich ihn auch noch. mir ist er halt zu katholisch und zu konservativ. 68er sind sein erklärtes feindbild.
      gute zeiten auch für dich!

      Löschen
  7. liebe ingrid, ich wünsche dir viele rollerfahrten und schwimmrunden im nächsten jahr- und den rest werden wir auch noch stemmen. danke für die vielen anregenden ideen in deinem blog. komm gut ins neue jahr und vergiß das alte einfach, gruss roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ma mal, was heuer geht. diese stockung von allem sollte sich wieder in bewegung verwandeln.
      ein gutes jahr für dich!

      Löschen
  8. Ich denke auch jeden Tag an mögliche Lösungen.
    Die Politiker sind das Problem, daher gibt es da keine Lösungen.
    Ein riesiges Feuer haben wir die letten Stunden gemacht.
    Um 23 Uhr gibt es ein Ritual und jetzt koche ich noch Kürbissuppe
    für Mitternacht.
    Einen guten Dreh hinüber wünscht
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine letzte nacht klingt gut. hoffentlich konntet ihr viele böse geister austreiben.
      auf ein gutes neues!

      Löschen