Donnerstag, 10. Dezember 2020

DRAUSSEN IN DER WELT


Draußen beginnt es zu schneien.
Draußen beginnt es zu schneien.
Ich sitze am Computer, schaue auf den Vogelbaum
und warte auf das, 
was in die Tasten fließt.
Manchmal möchte ich Worte finden,
die berühren,
und wenn sie nur einen einzigen Menschen,
den ich nicht kenne,
antreffen,
dann soll es genügen.
Denn draußen beginnt es zu schneien.

 

12 Kommentare:

  1. Du berührst mit Deinen Worten und den wunderschönen Bildern mehr Menschen als Du denkst!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es, und durch dieses verrückte Jahr hat mich zuverlässig immer ein guter/lustiger/erhellender Gedanke von dir begleitet. Jeden Morgen freu ich mich aufs Lesen. Danke von Herzen.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. möchte mich den anderen lesern aus ganzen herzen anschließen,lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. auch ich besuche deinen blog täglich und du machst mein denken wach, es ist wunderbar, weil es immer wieder denkanstösse gibt. manchmal weckst du empathie, manchmal teile ich deinen zorn.
    danke dir, liebe ingrid, gruss roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich lese fast täglich bei Dir, liebe Ingrid!
    Danke fürs Mit-Teilen <3
    Herzlich Ursel vom Vetzberg

    AntwortenLöschen
  6. Es beginnt...
    Ja, da kommt was.
    Ins Rollen oder Schneien...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen