Donnerstag, 10. September 2020

BLOGOUTFIT


Blogger hat die ganze Zeit gemeint,
dass das Design verändert
und ab irgendwann nur mehr die neue Oberfläche möglich sein wird.
Jetzt ist es still geworden,
nix mehr zu lesen von:
"nur mehr bis ... möglich".
Ich warte bei solchen Dingen immer bis nach dem letzten Augenblick.
Bin total konservativ beim Bloggen.
Und in anderen Dingen auch.
Mag das, wenn die Seite wie ein altmodisches Bilderbuch aussieht.
 Z.B. bei anderen Blogs stört es mich,
wenn ich auf "Weiterlesen" klicken soll.
Tu ich dann meist nicht.
Alles muss auf einer Seite stehen.
Aber jede wie sie will.
Jedenfalls hat Google sich anscheinend die Innovation überlegt.
Was auf mein Wohlgefallen trifft.
Bis den Machern wieder etwas Neues einfällt.

Nachtrag:
Gerade heute, nach Veröffentlichung des Posts, erscheint dauernd das neue Outfit.
Das schaut nicht gut aus.
Wenn ich demnächst verschwunden bin ....
Meinen Computer habe ich seit ewig mit keinem Update versehen.
Der will den neuen Blogger gar nicht.
Und am Tablet kann ich nicht schreiben,
weil das Format ist dort unzumutbar.
Schau ma mal.
Noch funktioniert die alte Seite.
Ich wollte nur mal eine Warnung abgeben.Im schlimmsten aller Fälle habe ich noch ein Wordpress-Konto.
 


7 Kommentare:

  1. Ganz genau so geht es mir auch, Ingrid.
    Und ich bin so dankbar, dass deine Seite noch so ist, wie sie sein soll: übersichtlich und anschaulich.
    Machen wir weiter so! :--)
    Frohen Morgengruss und gute Wünsche auf deinen Weg!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 seit der post veröffentlicht ist, springt blogger ständig ins neue outfit. die lesen mit.
      also, die zukunft ist nicht aufzuhalten. 😁
      liebe morgengrüße

      Löschen
  2. Mir geht es genauso. Der einzige Vorteil des neuen Back-Ends ist, dass man wieder die Gesamtzahl der Kommentare sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir noch nicht aufgefallen.
      aber ja. die veränderung kann man eh nicht ändern.
      lg

      Löschen
  3. an wen könnten wir uns wenden, um jegliche änderungen und angebliche "verbesserungen" zu unterbinden?
    ich will selbst ändern oder es lassen. wer hat einen vorteil, wenn wir "moderner" werden?
    oh, liebe ingrid, soviel offene fragen am morgen, grüsse von roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns sagte man immer: ans salzamt kann man sich wenden. 😁
      ich habe jetzt ein bisserl mit dem blog herumgespielt. schaut nicht gut aus. wenn ich plötzlich verschwunden bin im nirvana des netzes .....
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ja, wieder mal verschlechtbessert! Und mit dem Tablet geht es wirklich garnicht. Ich frag mich, warum.

    AntwortenLöschen