Samstag, 1. August 2020

TEICH UND SOMMER


Es ist kaum zu glauben, aber ich war jetzt doch einige Male schwimmen.
Nicht in dem Miniteich vom Foto, sondern richtig.
Sehr schön.
Immer am Morgen, vor den Menschen.
Es ist seltsam, wenn im Teich 80 cm große Karpfen in der Nähe aus dem Wasser springen.
Ein bisserl unheimlich.
Das Gruseln vor den unergründlichen Tiefen in denen Ungeheuer oder Prinzenfrösche,
Wassermänner, Nixen, Undinen auf Opfer warten.
---
Glückskeks:
"Ein Flirt begeistert Sie."
Naja.


12 Kommentare:

  1. In Naturteichen zu schwimmen ist bestimmt ein Abenteuer. Karpfen habe ich kürzlich auch gesehen und fotografiert, aber da durfte man nicht schwimmen. (Hätte ich auch nicht tun wollen...)
    Wnderbar grün ist es bei dir. So schön!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. da es viel geregnet hat, grünt die natur.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Flirt mit einem Karpfen, der ein verzauberter Prinz ist? Lustige Glückskekse, die ganz neue Welten eröffnen.;-)
    Schön dass du wieder schwimmen kannst, hier sind am Morgen im Freibad auch immer unter 10 Menschen.
    Hab es gut, Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwimmen ging nicht, weil es lange zu kalt war. aber jetzt ist ein paar tage sommer. sehr, sehr schön.
      liebe grüe

      Löschen
  3. Mit einem Karpfen kannst du flirten. Du kannst ihn zum Fressen gern haben.
    Schönen Samstag
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mag keine karpfen. schmecken, wie wenn man in den schlamm beißt.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Schöne Waldseen habe ich nicht... vor der Haustüre ... zum Schwimmen ;/

    Heutiges Wetter in Deutschland:
    Amtliche Hitze-Warnung für kompletten Südwesten - Abends drohen heftige Gewitter ... bis 37 Grad !!!

    *schwitz*

    Herzlichen Samstags-Gruß von Annette ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die teiche sind hier ein geschenk. wenn man sie auch mit fischen teilen muss. und mit fischern.
      liebe grüße

      Löschen
  5. ...darf ich mir
    für morgen
    noch eine
    ballade wünschen?
    oder bin ich
    einfach zu spät dran?
    abendgrüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ballade?? irgendwie stehe ich auf der leitung. aber ich kann für näxte woche eine raussuchen.
      lg

      Löschen
  6. ..."früher" gab es doch sonntags von dir eine ballade.
    das fand ich schön ;-)
    näxte woche paßt scho.
    vorfreude!
    gut´s nächtle...

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the good writeup. It actually was once a leisure account it.
    Glance advanced to more brought agreeable from you!
    By the way, how could we communicate?

    AntwortenLöschen