Dienstag, 22. September 2015

ERNÄHRUNGSNACHTRAG


Der Ordnung halber muss ich noch diesen Nachtrag liefern:
seit etlichen Monaten esse ich weitgehend ohne Getreide.
Jetzt habe ich ein Blutbild machen lassen.
Ist nicht wahnsinnig viel besser.
Wahrscheinlich sind all die Torten, Schokolade und Wurstsemmeln auch nicht so gesund.
Ein paar Kilos habe ich abgenommen und wohler fühle ich mich.
Aber egal:
die Lieblingsärztin meint,
das Blutbild sei schön genug.
Und jetzt denke ich einfach nimmer länger daran.
Brot und Nudeln bleiben weiterhin tabu.

3 Kommentare:

  1. Na, immerhin! Das war jedenfalls nicht für die Katz! Eher fürs rosige Wohlsein.
    Lass dir das schmecken, was du für richtig hältst!

    Auch bei mir ist der Appetit schon wieder sehr erstarkt, was ja ein gutes Erholungszeichen sein soll.
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, eigentlich hätte ich mir mehr erwartet. aber man muss zufrieden sein.
      alles liebe in deine erholungsphase

      Löschen
  2. ich persönlich glaub ja, dass eine änderung im blutbild länger braucht, wir essen jahre und jahrzehntelang "ungesund" und glauben, wenn wir wenige monate umstellen, reicht das schon...............das dauert schon, bis da auch blut was nachzuweisen ist !

    lg aus wien, ich bin jetzt seit fast einem jahr glutenfrei und langsam hab ich das gefühl, dass meine neurodermitis fast völlig verschwindet, aber es wird auch noch dauern...............

    AntwortenLöschen