Montag, 21. September 2015

ZU SCHADE


Das sind Bio-Weihnachts- Martinigänse.
Wenn man ihnen nahe kommt, müssen sie sich furchtbar aufregen.
So hübsche witzige Tiere.
Wenn sie nicht so gut schmecken würden.
Eigentlich zu schade zum Aufessen.


4 Kommentare:

  1. Nein, ich kann sie nicht essen....seit wir selber Enten und Hühner haben......
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann das gut verstehen, dass man die hausfreunde nicht essen mag.
      lg

      Löschen
  2. Ich würde keine essen, die ich nicht geklannt habe.... das Gänsestopfen ist ja hier in Frankreich sehr verbreitet und das finde ich, Tradition hin oder her, einfach nicht tiergerecht! ..... aber ich brauche soawas sowieso nicht!
    Herzlich
    Brigitte, die weiterhin noch etwas bloglos bleibt und wenn sie dann wieder packt frisch und fröhlich wieder einsteigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon, wenn du wieder da bist. mit oder ohne gans.
      liebgrüße zu dir

      Löschen