Freitag, 25. September 2015

FRUCHTLOS



Männer sind wie meine Paradeiser -
man kann sich monatelang bemühen,
aber der Ertrag steht in keiner Relation zum Aufwand und der eingesetzten Energie.
Bei den Tomaten gebe ich vielleicht nicht auf.
;-)



10 Kommentare:

  1. Herrlich! Ja, für die Tomaten lohnt sich die Mühe vielleicht. :-)

    Auch fürs Fotografieren: Das Bild ist grosse Klasse!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bringst du deine Tomaten nun in der guten Stube mit Erbschenwitzen zum erröten?
    Wünsche dir einen heiteren Tag!
    Das Foto ist supppppper
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, langsam werden sie rot. aber der geschmack lässt zu wünschen übrig.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. ach, entweder sie wollen von selbst oder sie wollen nicht... Paradeiser wie Männer, naja Gemüse könnte man gießen und gut zureden ;-)
    vielleicht werden deine Paradeiser am Fensterbrett noch rot,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen :-)
    liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Also weißt du, das ist wirklich der allerallerbeste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe und auch noch so wahr in seinem Kern: "Männer sind wie meine Paradeiser"...dieser Verdichtung ist wirklich nichts hinzuzufügen! Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen