Sonntag, 1. April 2012

1. APRIL

Das ist kein Aprilscherz -
es ist das richtige Auto, wenn man einmal die Wände hochfahren mag.
Die Wunderausstellung in Krems habe ich  gesehen -
gerade habe ich kein Glück mit Veranstaltungen -
nix gefällt mir.
Da kann ich mich nur wundern ....
"Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist noch nicht das Ende" -
den Satz habe ich aus einem Film, der mir auch nicht gefallen hat.
Wenigstens den Ausspruch kann ich brauchen.

8 Kommentare:

  1. Wow! Also mir bringt dein rotes Auto mehr April-Spass als jeder noch so raffinierte Ulk zum heutigen Tag.
    Und wenn dir momentan nicht so viel gefällt von den Ausstellungs-Kerms-Krams-Wundern - halte dich an die blühenden Bäume, Ingrid.

    Herzliche Grüsse in den April hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das auto hat etwas. damit fällt man auf der straße sicher auf.
      hab einen feinen sonntag
      liebgrüßt aus dem schnee

      Löschen
  2. Witzig! An zu befahrenden Wänden wird es vermutlich nicht mangeln ; )
    Schick dir ♥-liche April-Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein fahrbarer untersatz, wenn man die wände hochgehen will.
      liebe grüße in deinen april

      Löschen
  3. Ja bei dem Verkehr teilweise, wäre es eine Überlegung wert auch die Hauswände als Strasse zur Verfügung zu stellen ;)

    Die Phasen des "nichts gefällt mir" kenn ich auch - zum Glück sind sie bis jetzt auch immer wieder vorüber gegangen!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hoffentlich geht das "nix gefällt mir" vorbei - ich mag schon gar nichts mehr ansehen. bin dauernd gelangweilt und enttäuscht.
      lg in den sonntag

      Löschen
  4. Es kommt ja nicht drauf an ob es uns gefällt. Das Auto ist ja super aber immer noch nicht wert so eine Ausstellung zu besuchen. Das mit dem "Nichtgefallen" ist sicher auch noch die Auswirkung vom November Blues. Es geht aber bergauf.

    Ich fahre demnächst auch in die Kunsthalle weil ich vorher den Daniel Spoerri in Hadersdorf besuchen will, bin neugierig wie es mir in der Kunsthalle gefallen wird. Lg.igu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine kulturellen aktivitäten sind ohnedies immer nahe bei null und nach den erfahrungen der letzten monate bleiben sie auch dort.
      lg zu dir

      Löschen