Mittwoch, 25. April 2012

VERKEHRT


Wenn die Welt kopfsteht,
muss das nicht die ganze Wahrheit sein.

11 Kommentare:

  1. Es gibt doch auch Momente in denen die Wahrheit keine grosse Rolle spielt....
    Wünsche dir einen guten Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn wir es mehr zulassen könnten, dass sich alles vermischt, würden wir viel einfacher leben.
      alles liebe für deinen tag

      Löschen
  2. Einfach genial diese Perspektive!
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal macht es echt Spass, die Tatsachen zu verkehren. Bei dir ist der Versuch jedenfalls 100%-ig gelungen.
    Hab einen wahrhaft schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. mir fällt der buchtitel immer ein: "kopfüber hängend sehe ich die welt ganz anders."
      lg in deinen nachmittag

      Löschen
  4. das foto ist preisverdächtig!!!
    gruß
    m.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Badehäuschen oder ein Entenwohnheim? Eine Angelbude? Schön verrätselt!

    In meiner kleinen, feinen Stadt gibt es eine Wassermühle. Die und ihr Wasserspiegelbild hingen mal fotografisch eingefangen gerahmt im Flur des örtlichen Krankenhauses.

    Das Wasser war so spiegelglatt gewesen, dass das Bild glatt kopfstehend aufgehängt wurde...mich würde ehrlich interessieren, ob ich die Einzige war, der das je aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die teiche hier sind meist gestaut. und in dem häuschen ist die apparatur zum öffnen des stausees untergebracht.
      lg zu dir

      Löschen
    2. Ingrid, darauf wär' ich niemals gekommen! Dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen