Donnerstag, 19. August 2010

KUNT + BUNT

Aufgelesen: Interview mit Gerard Depardieu:
"Ich hasse Arbeit" und "..mit 63 gewinnt das Fett glatt gegen die Muskeln. Ich werde einfach immer mehr und mehr... Irgendwann wenn mein Ende gekommen ist, werde ich wahrscheinlich explodieren. ...."
-----
86.000 Euro wurden für den Aldi-Mercedes geboten. Der einem James Bond Auto gleicht. Gepanzerte Fenster und Türen, die sich sprengen lassen, Abhörvorrichtungen mit 30 m Reichweite, Telefon im Kofferraum im Falle einer etwaigen Geiselnahme, etc.
Armer reicher Mann.
----
In einem alten Poesiealbum um 1900 gefunden:
Zum Andenken!
So lange die Erde Vergissmeinnicht bringt,
So lange der Efeu die Bäume umschlingt,
So lange vergisst ich Dich nicht,
Bis mir der Tod die Augen bricht.
Von Deiner Freundin Mitzl Hofbauer

6 Kommentare:

  1. ja, besser man nichts ;-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon traurig, wenn man vor allem und jedem Angst haben muß. Wirklich: "Armer, reicher Mann"
    Depardieu "frisst" sich zu Tode. Schade, dass er nicht mehr Verstand hat.
    Dir noch einen sonnigen Nachmittag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. irmi:
    gerard depardieu - ich finde es witzig, wenn er dazu stehen kann. sieht er eben aus wie obelix.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Depardieu ist super, finde ich - nur etwas weniger von ihm wäre auch toll.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. marie:
    ja, ich finde ihn auch gut. ich finde es auch ok, wenn sich jemand zu tode lebt, wenn es seine wahl ist.
    lg

    AntwortenLöschen