Montag, 2. August 2010

AM SONNTAG

...unterm Sonnenschirm ...
...unterm Tisch ...

14 Kommentare:

  1. Na, dann ein Prosit auf die neue Woche. So ein Hundeblick ist wie ein Versprechen...

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    der hund hat auf die wurst von auf dem tisch gewartet.
    lg und eine schöne woche auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. jedem das seine! jeder sucht ein angenehm kühles plätzchen bei der hitze ... wer spricht da eigentlich von hundstagen? die hunde können nichts dafür, dass der hundestern momentan aktuell ist ... eine gute woche wünsche ich Dir! lg kri

    AntwortenLöschen
  4. kri:
    ja, ein schattiges plätzchen ist gut. auch für dich eine schöne woche!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. falls der hund im salzkammergut sitzt und sie auch noch in der gegend sind: stop by in st. wolfgang :)

    lg u

    AntwortenLöschen
  6. nosch oko:
    danke, ganz lieb. nein, ich bin schon lange wieder daheim. und der hund ist fremd, war nur ein aufdiewurstzipfelwartender.
    lg in die sommerfrische

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt bin ich - neugierig geworden durch Deinen neuen Post "Ich kanns nicht lassen" hierhergedüst und er wird hier leider nicht angezeigt, wie in den Snippets bei mir in der Seitenleiste.

    Lieber Gruß zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. sara:
    das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal, dass ich etwas irrtümlich veröffentliche und dann wieder zurücknehme. sorry. aber es kommt.
    dir auch eine schöne woche.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ein kräftiger Schluck Bier am Feierabend kann ich kaum ausschlagen..... aber eben es dauert noch ein Weilchen!!
    Das Dackelchen ist ja süss!!
    Wünsche dir auch eine funkensprühende Woche!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  10. smilla:
    ja, ich mag bier auch recht gerne. wenns bei der hitze so runterzischt.
    schöne sommerwoche für dich!

    AntwortenLöschen
  11. ...der Hund schaut irgendwie, als ob er auf was wartet,....und Du hast die Wurst gaz allein gegessen.....lach....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    hab ich doch gar nicht. ich habe redlich geteilt. wie könnte ich bei dem blick!
    hab einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  13. ... na, da lässt es ich leben - unterm Schirm und unterm Tisch ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. monika:
    ja, da lässt es sich aushalten!
    lg ins schöne kärnten

    AntwortenLöschen