Sonntag, 29. August 2010

ERDMUTTER



Eine Erdmutter, die im Wasser steht.
Umgeben von Seerosen
mit Efeu bekränzt.

13 Kommentare:

  1. So stelle ich sie mir vor - geanu so! Zierlich und füllig zugleich.
    Schön, deine Bilder, Ingrid!

    Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    mir gefällt diese statue auch. wenn ich nochmals bei besserem licht vorbeikomme, gibts schönere fotos.
    lg in den sonntag

    AntwortenLöschen
  3. erdmutter - wasserfrau
    dem wasser entsprungen
    zurück ins wasser
    so urig und handfest
    wunderbar diese frau

    danke und schöne grüsse
    rosadora

    wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  4. das pralle Leben
    noch dazu im Element Wasser,
    einfach stimmig!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön, Nur habe ich die Erdmutter nie mit dem Element Wasser in Verbindung gebracht.
    Dies ist die etwas andere Sicht der Dinge.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. yeah
    ist sie großartig
    da könnt ich mich stunden daneben setzen

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure kommentare. die wasser-/erdfrau gibt es in trebon/wittingau in tschechien. künstler weiß ich nicht. wird nachgeliefert, wenn ich es mal in erfahrung bringe. für mich ist sie eine erdmutter, weil sie nach gebären aussieht. wasser ist kein widerspruch. quellen entspringen bei erdheiligtümern.
    einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  8. Ja,....genau die richtige Figur.....und das es sowas gibt.....find´ich wundervoll!
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. rosi und kvinna:
    mir gefällt sie auch sehr gut. üppig und prächtig.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! Danke für die schönen Bilder! Mütterliche Erde und Wasser.
    Liebe Grüeß Andrea

    AntwortenLöschen
  11. andra:
    fein, dass sie dir gefällt. ich finde sie auch wunderschön.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen