Samstag, 28. August 2010

CO2 NEUTRAL

...das Transportmittel der Zukunft...

10 Kommentare:

  1. hihi, tolle konstruktion! bis aufs rechte hinterrad, das wohl der last (oder dem fahrstil) nicht gewachsen war... wo fand sich das motiv?

    lg u

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme. Ob Die oder Der es bis nach Hause geschafft hat mit dem schiefen Hinterrad?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...für das Wasser der Zukunft!?
    Das sind ja schöne Aussichten!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gehhilfe und Transportmittel, ich hätte doch unseren Kinderwagen nicht entsorgen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. noschoko:
    das motiv habe ich bei einem heiligen brünnl in tschechien gefunden.
    lg

    irmi:
    dir auch ein nettes wochenende. derjenige wird schon öfter so gefahren sein. er geht zum brunnen, bis er bricht..
    lg

    brigitte:
    heiliges brünnlwasser können wir auch zukünftig gut brauchen.
    lg ins wochenende

    AntwortenLöschen
  6. heide:
    die reue kommt wohl zu spät. ich sag es ja immer: nix wegwerfen.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ist das toll. und so gar nicht cool. Als Kinder mussten wir immer mit dem Leiterwagerl die Gasflasche für den Küchenherd holen. Eben voll CO2 neutral.

    AntwortenLöschen
  8. ilse:
    das kinderwagerl stammt auch ungefähr aus unserer jugend.
    lg

    AntwortenLöschen