Montag, 12. Februar 2018

WEHLEIDIG; DIE ZWEITE

Also ehrlich,
wenn ich des Morgens beim Fenster rausschaue und ins Ewiggraue blicke,
und der Magen drückt und
entzieht sich allen meinen Heilungsversuchen,
und schlecht ist mir auch,
dann möchte ich mich nur mehr zusammenringeln
und mich nie mehr bewegen.
Wehleidig bin ich,
ich weiß,
aber irgendwann raffe ich mich zusammen,
funktioniere,
ohnedies ganz gut,
und Leben geht weiter, weiter , immer weiter...
Die Sonne muss kommen.
Nachtrag:
Mit den Unglücksschuhen bin ich schon wieder hingefallen. Diesmal waren die Schuhbandln ordentlich zu, dafür hat sich eine Schlaufe in einer Schließe des anderen Schuhs verfangen und schon wieder bin ich der Länge nach auf der Straße gelegen. Den Fotoapparat habe ich noch im Fallen weggeworfen.
Jetzt reicht es aber.



Kommentare:

  1. Das tönt nicht sehr gut und du hast allen Grund, etwas zu jammern.
    Mit dem Hinfallen hattest du ja nochmals Glück im Unglück, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist.
    Schau gut zu dir, Ingrid, oder wie wir hier sagen: "Heb dr Sorg!"
    Mit besten Wünschen und herzlichem Überlandgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine netten worte.
      herzlichmorgengrüße aus dem nebel

      Löschen
  2. Wo treibt sie sich eigentlich herum.... der Wetterbericht bei uns verspricht ein bisschen Sonne...das Versprechen wurde bis jetzt noch nicht eingehalten!
    Ein bisschen Jammern ist doch seelenhygienisch gut, oder? .... und mit den Schuhen bin ich einer Meinung mit dir....zur Strafe ab in die Verbannung!!!
    Herzliche Grüsse
    Ich fange jetzt nicht auch noch an.... werde mich nun meinem Kaffee hingeben!
    Liebe Grüsse und heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiss nicht, wo die sonne ist. hier jedenfalls nicht.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. wenn das kein grund für neue schuhe ist
    gute besserung und herzallerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind wanderschuhe. kaum getragen. bequem. nur mit den schuhbändern habe ich probleme. 2 stürze in 2 wochen.
      liebe grüße

      Löschen