Freitag, 23. Februar 2018

VINTAGE




In Wahrheit mag ich  den Stil der 50er Jahre nicht besonders.
Bei jungen Leuten ist er recht beliebt.
Aber wenn ich die Fotos der Beleuchtungskörper ganz lange ansehe,
sehe ich das Design und dann finde ich es schon wieder schön.
Alles ist ja eine Frage des Blickwinkels.




Kommentare:

  1. Na ja, jede Zeit hatte ihre guten Seiten. Als Ganzes wirkt der Saal edel.
    Aber so richtig erwärmen könnte ich mich für die Einzelstücke nicht.
    Lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da auch völlig gespalten.
      liebe graue morgengrüße

      Löschen
  2. Bei diesen Bildern melden sich bei mir endlose öde Stunden, muffige Gerüche, Anstandsdamen, Langeweile. Ein Blickwechsel aufs Design der Dinge - nun ja...wenig berauschend.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja die radiatorenverzierung finde ich sosolala.... aber die grossen Leuchter lassen mich schon dreimal hingucken.... ich bin auch ein 50-iger Modell und somit definitiv auch Vintage!
    Habe Geschirr und ein tolles Nierentischli aus den 50-iger Jahren... von meinen Eltern... wollte damals niemand und heute wären sie alle oberscharf drauf!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen nierentisch hatte ich auch mal. und so einen grünen strubbeligen hocker dazu. aber eigentlich gefällt mir das alles nicht so richtig.
      herzliche kältegrüsse

      Löschen
  4. hihi bin auch ein 50ger modell
    das design war schon toll
    aber es erinnert mich an den alltag seinerzeit und der war nicht toll
    die eltern haben alle möbel vernichtet und sich mit jeweiligem langweiligen mainstream umgeben

    AntwortenLöschen