Freitag, 20. Oktober 2017

UNRUND

 
Hab ich gesagt: unrund?
Das ist diese Woche wirklich.
Da bleiben nur die schönen Herbstbilder.
Nix klappt, alles so zäh,
es braucht die dreifache Anstrengung,
um Dinge zu erledigen.
Abmachungen halten nicht, etc.
Das ganz normale Leben halt,
doch immer wieder erstaunlich mühsam.



 


Kommentare:

  1. Manchmal geht beides Hand in Hand, die fast paradiesische Welt da draussen mit den ganz profanen Widerwärtigkeiten des täglichen Lebens.
    Ich hoffe, du behältst den Kopf oben, liebe Ingrid.
    Danke für die traumhaften Bilder.
    Beste Wünsche und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch das zähe hat ein ende. irgendwann. glücklicherweise.
      herzlichmorgengrüße

      Löschen
  2. Wünsche Dir einen schönen guten Morgen, Ingrid.
    Ich kann mich an Deinen Bildern gar nicht satt sehen.
    Auch wenn's manchmal nicht so klappt, rollerst Du einfach durch eine wundervolle Landschaft, machst für uns traumhafte Bilder und sollte mal schlechtes Wetter sein, würde ich mir die Landschaften am PC angucken.
    Herzliche Grüße zu Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Landschaften sehen so menschenleer aus - als gäbe es nur dich und die Tiere.
    So idyllisch und friedlich.
    Da muß das Unrunde doch wieder ins Gleichgewicht geraten.

    Ostseegrüße
    Welle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gegenden sind oft menschenleer. das ist wunderbar. das unrunde hängt nicht nur von mir ab. aber irgendwann ist alles wieder gut.
      liebe grüße

      Löschen
  4. wer zum teufel steht mir im weg?

    wenn du ein problem hast,versuche es zu lösen.
    wenn das nicht geht,versuche kein problem daraus zu machen.
    (ein versuch ist es wert)

    immer wenn du meinst es geht nicht mehr.........
    kommt von irgendwo ein lichtlein her.

    :-)
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie ein problem aus einem problem machen, das ergibt dann kein problem. auch irgendwie langweilig. ;-)
      liebe grüße

      Löschen