Donnerstag, 5. Oktober 2017

FREUDE





Wenn sich der Nebel lichtet,
ist das Leben bunt und fröhlich.
Gerade läuft es rund
und ich kann mich an  Herbstgoldtagen erfreuen.



Kommentare:

  1. So soll es sein: ein traumhafter Ausblick!
    Heute stehen die Zeichen auch bei uns gut, ich freue mich.
    Herzlichen Frühmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freudentage muss man genießen, wie sie fallen.
      herzlichmorgengrüße

      Löschen
  2. oh, schön! wir haben sog. sch.....wetter. das aber vom feinsten. ich werde nicht mal in den see gehen heute. novemberwetter anfang oktober. aber ich denke, es kommen noch schöne tage, bestimmt kommen sie.
    dir viel genuß und sonne und licht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns kommt das schlechtwetter auch. wenigstens ist dann mal zeit für die liegengebliebenen arbeiten.
      liebe grüße

      Löschen
  3. ist der oktober warm und fein,
    kommt scharfer winter hinterdrein.
    ist es aber nass und kühl,
    mild der winter werden will.
    (bauernregel)

    die grauen kühlen tage werden jetzt vergoldet.

    genusswochenende
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ja schlecht werden. hier stürmt es schon ordentlich. gartenmöbel sind bereits geflogen. und ich sollte wieder einmal einen drachen kaufen.
      liebe grüße

      Löschen