Montag, 23. Oktober 2017

ALLES MEINES


 
Alles für die Katz'.
Verreisen kann sie jetzt auch.
Trotz Nieselregenwetter.
 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein feines mobiles Katzenkörbchen! Kommt das vielleicht hinten auf den Roller?
    Ich wünsche euch beiden gute Ausfahrten.
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das körbchen gehört mitnichten der katze und mit dem rollern ist es auch ziemlich vorbei. regnerisch und dunkel ist der tag.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. das mögen sie, die katzen.
    ich kam gestern von einer reise nach hause und als erstes hat der kater meinen koffer inspiziert. kommt ein paket mit der post, ist er der erste, der reinschaut, reinsteigt, wenn es paßt.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine ist nicht so unbedingt auf Kartons aus. aber den geflochtenen koffer hat sie gleich besetzt.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Madame schaut ganz schön streng :-) wahrscheinlich wegen dem Nieselwetter! Und möchte in sonnigere Gefilde verreisen. Also, liebe Ingrid, Flüge buchen! Sonst verzieht sich Frau Katze womöglich wieder in die Wälder. Obwohl... bei dem Nieselwetter... Liebe Grüße an euch beide, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die näxten monate können mir kein lächeln entlocken. schau ma mal, ob ein stück süden dabei sein wird.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Liebe Ingrid!
    Zuerst wieder einmal nach langer zeit danke für die schönen Bilder, die oft auf meinem PC als Screensaver weiterleben...
    Und danke für deinen heutigen Kommentar zu Ilses Blog, bin ganz deiner Meinung!!
    Brigitte aus Gersthof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese gleichmachermodelle haben noch nie funktioniert und machen menschen auch nicht glücklicher.
      liebe grüße

      Löschen
  5. katzen erobern gerne diese plätze,die ihnen guttun.
    lang lebe die katz!

    dickes katzenbussi
    hibisca

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das mögen sie immer - ganz ohne verreisen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verreisen - für die alte katze schrecklich. führt sich im Auto ganz jämmerlich auf.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen