Mittwoch, 18. Oktober 2017

ROLLERN HILFT

 
Diese Woche klemmt ein wenig.
Es roazt (reizt).
Unangenehmes, Überraschendes, Ungewolltes.
Also auf den Roller setzen und fahren, genießen,
die Sinne befriedigen -
das macht alles wieder gut.
Das Wetter ist sensationell.
So warm. So mild. So bunt. So strahlend.

 
beim Fahren fotografiert

 



Kommentare:

  1. Du kannst sogar fahrend fotografieren - wow! Ich dachte, das geht nur vom Auto aus.
    Diese Tage sind aber auch wirklich paradiesisch und tauchen die Landschaften in ein wunderbares Licht. Man könnte ewig so weiter rollern, fahren, wandern, schauen...
    Herzlichen Gruss in einen der wohl vorläufig letzten Schönwettertage,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die knipse umhängen. geht gut. wenn das schönwetter jetzt endet, dann beginnt die trübe zeit.
      herzlichmorgengrüße

      Löschen
  2. Wenns schon nicht rund läuft, dann doch immerhin das Glück, sich in diesem goldenen Oktober in der Natur vom Licht verwöhnen zu lassen. Schön, teilst du es hier mit uns.
    Herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Stimmung deine Fotos transportieren! Und Bewegung tut immer gut bei Stillstand und unrundem Laufen.
    Liebe Grüße an Dich!
    Nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, dass bewegen hilft. und wenn ich durch die gegend getragen werde, ist es noch dazu mühelos.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Manchmal bringt der Klimawandel auch Gutes - für uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in unserer gegend ist mehr wärme sehr willkommen. wenn es noch ab und an regen gäbe, wäre es noch besser.
      liebe grüße aus der sonne

      Löschen
  5. was schönes erbauendes tun hilft immer,
    gerade wenn es nicht so rund läuft.

    der waldviertler ausdruck....es roazt
    ist ausdrucksstärker als das reizen (auge nase....)
    es ist wie sand im getriebe....
    es reibt,es bremst,es stolpert,es ist verheddert,
    dieser verlangsamte verwickelte zustand,wo man tun und verändern und warten muss,
    dieser ausdruck birgt so viel in sich..........

    bergundtalgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es roazt, sogar blogger spinnt herum und pflanzt mich.
      abwarten und tee trinken.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  6. Oh ja, das hatten wir auch in unserer Heimat! Und es sollen noch mal ein paar schöne Tage kommen!
    Sensationell, die Fischrutsche!

    AntwortenLöschen