Sonntag, 13. Februar 2011

OHNE TITEL

Zäh dehnen sich Stunden und Tage
in der Gleichförmigkeit des Ereignislosen
Überraschendes ist außerhalb
eine Hülle von Durchschnitt und Langeweile hält mich gefangen
das Wunderbare
das sonst meine Zeit durchschneidet
ist spurlos verschwunden

Kommentare:

  1. Langsam aber sicher ist die Kur nun doch vorbei, oder?
    Das Wunderbare wartet schon!!!
    Wünsche dir einen kurzweiligen und sonnigen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. allein dieser anblick lässt mich schon gähnen
    aber die zeit anhalten soll heilsam sein
    ich wünsch dir kraft für die letzten tage
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe nur, dass bei deiner Einstellung zur Kur auch wirklich der Erfolg eintritt :-)
    lg
    Karl
    mir ist die zeit immer zu kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. smilla:
    danke für deine wünsche. ja, das wunderbare wartet schon. und wenn es nur der specht vor meinem fenster ist.
    lg ins franzenland zu dir und allen tieren

    birgit:
    ja, du sagst es. ich weiß jetzt genau, was ich alles nie will:
    gefängnisse
    heime
    anstalten ...
    lg

    karl:
    meine gelenke sind stimmungsunabhängig.
    und es gibt leute, die fühlen sich in zwangseinrichtungen wohl. ich gehöre nicht dazu.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es dir nachfühlen - ich würde das keine drei Tage aushalten und hätte langst das Weite gesucht!

    AntwortenLöschen
  6. gerlinde:
    die anwendungen tun mir gut. und wenn ich heimgefahren wäre, müsste ich alles selbst bezahlen.
    bis jetzt waren die kuraufenthalte immer schön. war diesmal einfach die komplett falsche entscheidung.
    lg in die grüne mark

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange noch?
    Vielleicht ergibt sich noch im nachhinein ein ganz überraschender Effekt.
    Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  8. nyx:
    ich bin schon in den letzten zügen. ja, ich bin sicher, dass ich daraus lerne. irgendwie hat es mich ein stück näher zu mir gebracht. zu dem, was mir wirklich wichtig ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. .... kann kein Kurschatten dir den Aufenthalt verangenehmern?

    ... wenn nicht, überleg ich mir genau, ob ich jemals zur Kur fahre ...;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. monika:
    meine tischherren sind nicht kurschattentauglich.
    lass dich von mir nicht abhalten, ich hatte es bis jetzt immer gut. kommt sehr darauf an, wo frau ist.
    lg nach kärnten

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh.....na dann solltest Du dort schnell verschwinden!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    es ist schon fast geschafft.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  13. na, dann auf zum endspurt.
    von dem wunderbaren lass dich überraschen. neben dem specht wird das wunderbare noch wunderbarer sein.
    schöne grüsse
    rosadoraa

    AntwortenLöschen
  14. rosadora:
    danke für deine lieben wünsche. ich denke, die wunderbarzeit steht an.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen