Donnerstag, 15. Juli 2010

VORFREUDE

Warten auf ...Hot Dog

6 Kommentare:

  1. Und das ist Godot!?!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wieviele hotdogs stecken in dieser jeans? der mann schaut so nachdenklich drein, ob der gerade nachzählt? auf jeden fall ein lustiges foto! lg kri
    ps. habe unlängst rohe hotdogs beim billa gekauft und grüne paprika damit gefüllt ... sehr praktisch! die paradeissoße aus ketchup mit etwas mehl und wasser verquirlen, ergibt schnelle küche bei der hitze, wennm frau nicht gerne mitgekocht werden will ...!

    AntwortenLöschen
  3. kri:
    für mich schaut der wartende mann vorfreudig.
    ich hab in der schnelle die füße abgeschnitten, wollte das foto aber trotzdem herzeigen.
    einen schönen nachmittag!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs schocken. Ab sofort wird noch kürzer getreten-
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. irmi:
    schocken wollte ich dich überhaupt nicht. ...und frau gönnt sich ja sonst nix...
    lg

    AntwortenLöschen