Sonntag, 28. Juni 2009

THERMALBAD

Es ist gar nicht einfach
die eigenen Impulse in die Tat umzusetzen.
Ins Thermalbad konnte ich nicht gehen
weil sehr, sehr viele Leute die gleiche Idee hatten
und einen Stehplatz im lauwarmen Wasser brauche ich auch nicht
igitt
Da bin ich dann in diesem kleinen, netten Hotelbad gelandet -
wenig Leute, Sprudelbänke, Massagedüsen
die Becken haben zwar keine olympischen Ausmasse,
aber was solls.
Und jetzt im Sommer kann frau den Fitnessbereich gratis benützen,
das habe ich fürs nächste Mal schon eingeplant.

10 Kommentare:

  1. wer braucht schon olympische dimensionen`*gg* ... ich finde dein kleines hotel sieht hier in bildern sehr einladend aus :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus - so macht Fitness doch gleich viel mehr Spaß!

    Einen schönen Sonntag! LG - Donna

    AntwortenLöschen
  3. rena:
    ja, das hotelbad ist nett. gibt auch eine sehr schöne saunawelt dort.
    einen schönen sonntag für dich!

    donna:
    ich habs auch gerne lieber edel, als voll.
    dir auch einen schönen sonntag und sonnenschein - bei uns ist schmuddelwetter.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber sehr verlockend aus, da könnte frau sogar den pc stehen lassen und sich auf den weg machen! viel spaß und wellness, wie man so schön sagt, geniesse es! lgkri

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber bitte - wie schön ist denn sowas! Wie oft sich die Städterin nach luxuriöser Waldeinsamkeit sehnt! Der Sonnenschein ist auch schon wieder vorbei hier!
    :-))

    AntwortenLöschen
  6. kri:
    bei dir in apfelhausen muss es ja auch etliche thermen in der nähe geben.
    schönen restsonntag!

    ilse:
    ja, du hast recht und diese woche bin ich ohnedies 2 tage in wien, da kann ich dann den trubel wieder geniessen. ich könnte ja öfter in die stadt fahren, anscheinend reizt sie mich doch nicht so sehr.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Therme" sieht wirklich sehr verlockend aus, alles so nett und gepflegt! Schöne Wodch!

    AntwortenLöschen
  8. maria:
    schöne woche für dich. ja, das hotelbad ist sehr sauber und gepflegt.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Sowas haben wir auch für uns gefunden, ideale Entfernung, ideale Öffnungszeiten, ideales Ambiente. Die Hotels werden oft vergessen, wenn nach Wellness gesucht wird. Ich finde das klasse, dass da nicht die Massen toben...

    AntwortenLöschen
  10. kvinna: schön, dass ihr auch ein passendes bad gefunden habt. in dem sommer braucht frau das ja wirklich. die teiche sind mir viel zu kalt, ausserdem hats jetzt mit dem vielen regen schon so viele stechmücken, ich bin da völlig hysterisch, wenns um mich herum schwirrt.

    AntwortenLöschen