Freitag, 5. Juni 2009

FASSLDORF

In diesen Fassln
kann frau essen, sitzen, tratschen,
schlafen
ein kleiner Teich ist da -
Ziegen, Enten, Schweine -
sehr rustikal das alles -
und wo gibts das?
Natürlich im Waldviertel.

Wer all die Fässer geleert hat?
Vielleicht der Wirt!?



10 Kommentare:

  1. Das sieht ja urig aus!!! Da kann ja ein ganz neues Lebensgefühl entstehen und ein neues Bewusstsein!!

    LG - Donna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Runde Häuser!

    Aber warum gibt's nochmal extra ein Dach? Sind die Fässer nicht mehr ganz dicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte man doch direkt al sWochenendhäuschen mit Vorzelt auf einen Campingplatz stellen wo sanitäre Einrichtungen zur Verfügung stehen.
    Ist das ein Museum oder benützen die Leute das wirklich?
    Lg.igu

    AntwortenLöschen
  4. donna:
    diogenes-dorf. lebensgefühl - macht wohl einen runden rücken, wenn frau sich der wölbung anpasst.


    keri:
    die dächer sind ja richtig gedeckt, wahrscheinlich um die fässer vor dem verwittern zu schützen - würden wohl die sonne und den schnee nicht lange dicht aushalten.

    igu:
    heisst fassldorf und es sind viele fassln zum sitzen und feiern und auch ein lokal. ich hab noch nie jemanden dort schlafen sehen - ist aber sicher möglich.
    www.fassldorf.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    ....hab´ich auch noch nicht gesehen...
    Ein sehr orginelle Idee!
    Kommen bestimmt viele Leute hin, sieht auch wie "wohlfühlen" aus.
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  6. grey owl,
    die leute da am land sind gerne dort, kinder sowieso. ich mags auch ab und an. ist wirklich kitschig.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich SEHR gemütlich. Da würde es mir auch gefallen. Waldviertel muss einfach herrlich sein.

    AntwortenLöschen
  8. trudy:
    es gibt im waldviertel viel abwechslungsreiches und ganz wenig leute überall.
    mit grosser begeisterung schau ich mir bei dir die fotos von deinem jüngsten nachwuchs an.
    du hast es gerade wirklich schön. so viel spass und freude!

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir! da würde ich gern auch rast machen, vielleicht sogar für einige tage. urig, gemütlich und hat einen ganz eigenen charme. und mit deinen fotos lädst du förmlich zum besuch ein, sehr schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  10. hallo ina,
    das ist ein wenig anders als die insel! nicht wahr!

    AntwortenLöschen